Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Hallo Leute! Ich habe zuhause eine Trevi Chiara stehen. Sie ist vollkommen funktionsfähig. Das einzige Problem das ich habe ist das weder heißes Wasser noch heißer Kaffe rauskommt. Alles ist kalt! Wir haben den Durchlauferhitzer gegen einen Boiler ausgetauscht. Kann das vielleicht ein Fehler sein? Welche Gründe könnte es noch geben? Bitte um Hilfe!

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    Tja kann man nichts machen! Aber trotzdem danke für deine Zeit und deine Hilfe! lg

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    hey! so richtig orten konnten wir es nicht aber ich vermute in der nähe vom boiler weil dieser wird ja extrem heiß und es hörte sich so an als ob ein paar tropfen auf den boiler tropften. weil man hörte die ganze zeit ein zischen und die ganze maschiene qualmte!

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    Hallo! Ja das habe ich mir auch schon gedacht das das ein alter traktor ist. Aber die Maschiene rinnt wieder. Wir haben nochmals alles gesäubert. Jetzt auf einmal funktioniert sie wieder. Das komische ist nur das das irgendwo es nicht ordentlich abdichtet und wasser ausrinnt. aber kaffee kommt raus. Wir vermuten das es irgendwas mit den Dichtungsringen hat weil die ja schon sehr spröde sind. lg

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    Hey! Danke für den tipp aber da liegt auch nicht das problem. Hab nämlich das ganze teil schon mal aufgemacht und da war fast nichts. Hab es schon entkalkt und jetzt ist alles ok. Schön langsam glaube ich das die maschiene ein hoffnungsloser fall ist.

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    hallo nochmals! Auserdem habe wir schon alle Leitungen überprüft. Da ist alles ok. Wir haben keinen Durchlauferhitzer sondern einen Boiler. Kanns vl auch noch was anderes sein?

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    Hallo Danke für deinen Ratschlag. Werde das mal ausprobieren. Ich habe im Internet nachgeschaut und habe meine Kaffeemaschiene gefunden. Der vollständige Name wäre: Krups 905 Palatino. Denke ist schon ein etwas älteres Modell.

  • Kein Kaffee bei Krups

    milchkaffee - - Krups

    Beitrag

    Hallo! Ich habe vor kurzem eine Krups (leider keinen genaueren Namen, denke älteres Modell) über E-Bay gekauft. Das Problem: Es kommt kein Kaffee heraus. Auch beim Dampfrohr kommt kein Wasser heraus oder mindestens nur ein paar Tropfen. Pumpe ist aber in Ordnung. Hat vielleicht irgendwer eine Idee was das sein könnte? Danke im voraus!