Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Wasserstandsensor

    alfredjunior - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Danke für die Antwort mit Photo ! Werde einen neuen Wasserstandsensor besorgen und dann schreiben obs wieder funktioniert . Noch einen schönen Tag ! Alfred

  • Guten Tag! Ich habe folgendes Problem: die Wassertankleuchte geht nicht an obwohl ich ihn abnehme. Wenn ich dann aber die Maschine ab und an schalte ohne Wassertankank leuchtet die Warnlampe und geht auch aus wenn der Tank voll mit Wasser wieder aufsetze.Allerdings kann ich dann Leerpumpen ohne Warnlicht bis der Flowmeter regestriet das kein Wasser mehr kommt.Erst dann fängt die Warnleuchte zu Blinken an und nach auffüllen des Tankes und entlüften geht sie wieder aus-allerdings ebenfalls das gle…

  • Nochmals vielen Dank an Dich-Fehler gefunden- dank deiner letzten Antwort.Also zum Glück hab ich befor ich die Print und das Multiventil ausgebaut habe alles Photgraphiert - und meine Maschine hat die alte Ausführung und keinen Microschalter beim Ventil. Am Steckplatz bei mir sind die ersten Pins nicht belegt- hab dort nur Lila-Rot-Schwarz-Gelb.Also hab ich mit Deutschlant telephoniert und da erfahren- das es in meinem Fall die falschen Printen sind für die Maschine-soll sie retourschicken- samt…

  • Fehler kein Microschalter

    alfredjunior - - Saeco Primea-Serie

    Beitrag

    Also total nett-soll mich morgen nochmal melden-nach Gespräch war die Vermutung Microschalter beim Cappuccinoventi defekt-nur bei mir ist die Halterung dafür leer-und auch ein Steckplatz bei der Platine-also darum die Fehlermeldung Capp-Valve not reached wenn da der Schalter beim Ventil fehlt-ist leider schon 1 Monat her das Zerlegen hab auch alles vorm Abstecken Photographiert aber gerade über dem stechplatz verläuft ein dicker Kabelstrang mit lauter schwarze Kabel und der Schalter mit dem Kabe…

  • Platinen

    alfredjunior - - Saeco Primea-Serie

    Beitrag

    Danke!-werde gleich mal Googln und Kontackt aufnehmen-brauch sie nach der Rep (nur noch als Muster) nicht mehr und werde sie dir danach zukommen lassen-versprochen würde dir dann nur den Versand kosten oder du host sie dir von mir Zuhause -21 Bez ab. Gebe nach Kontacktaufnahme bescheid. Gruß Alfred

  • saeco primea

    alfredjunior - - Saeco Primea-Serie

    Beitrag

    Danke für die Antwort -Gänsendorf wäre kein Problem-bei den alten Platinen ist ein Bauteil bei der Hauptplatine so heiß geworden das sogar die Printplatte angebrannt ist -daher leider total unbrauchbar geworden. Bitte um bekanntgabe wo in Gänsendorf. Also die gebrauchten Printplatten sind ok-aber die Softwareversion ist ne andere obwohl sie baugleich sind-vielleicht liegts daran -aber das müsst alles ein Techniker bewerten und reparieren. mfg Alfred

  • Also bei meiner Primea Cappuccino Touch Sup 030 Bd Hat nach defektem Multifunktionsventil auch die Elektronik hat was abbekommen-habe das Ventil neu gekauft und getauscht und habe beide Printen-gebraucht bekommen- und auch gewechselt-nun hab ich im Servicemenü eine Fehlermeldung sonst geht alles auf ok -auch das Multiventil( Vehlermeldung ist Capp Valve not reched).Beim Einschalten Heizt sie auf danach kommt System laden dann auf ok jetzt läuft der Motor vom Cappuccino Ventil ein paaar mal an un…