Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wasser

    Gustav - - Reinigung und Pflege von Kaffeevollautomaten

    Beitrag

    Ich habe einen ganz kleinen Tip, damit die Maschine möglichst lange kalkfrei bleibt. Habe ich einem anderen Beitrag schon kurz erwähnt, hier sei es nochmal hoch offiziell mitgeteilt, damit alle was davon haben! Sofern Ihr eine Maschine habt, der man Wasser zuführen muss, bietet es sich an, entweder das Wasser vorher zu filtern, oder - wer sich diese Arbeit sparen möchte -, das günstigste Wasser im Supermarkt (ohne Kohlensäure versteht sich) zu erwerben, und damit die Kaffeemaschine zu befüllen. …

  • und noch ein Tip! Letztens im Fernsehen gesehen - wenn man Knoblauch oder Zwiebeln gegessen hat, dann hilft es auf Kaffeebohnen zu kauen. Das neutralisiert den Geruch. Tut er übrigens auch sonst überall.. Also den Geruch neutralisieren -:) warum dann nicht auch im Mund?!

  • Bin ich falsch hier?

    Gustav - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Mir fällt gerade immer mehr auf, dass ich scheinbar der Einzige bin, der eine Dolce Gusto hat. Ihr habt alle eine Jura, De Longhi oder so?! Woran liegt das? Ich konnte eine Einschränkung bei der Erstellung dieses Forums so nicht entdecken? Oder gibt es hier auch noch andere Kaffeeautomatenbesitzer, die sich aber tarnen oder haben andere Maschinenbesitzer kein Recht hier sein?

  • Dolce Gusto

    Gustav - - Kaffeevollautomaten Vorstellung

    Beitrag

    Hallo ihr lieben! Also ich habe eine Dolce Gusto. Noch nicht sehr lange, bin aber sehr zufrieden damit. Vor allem weil es immer mehr Sorten gibt. Um zu vermeiden, dass die Maschine schnell verkalkt nehme ich nicht das Wasser aus dem Hahn, sondern hole mir immer das billigste Flaschenwasser im Supermarkt. Meine Maschine hat keinerlei Kalkspuren Yeah. Scheint also zu funktionieren Welche Erfahrungen habt ihr mit der Dolce Gusto gemacht? Macht sie irgendwann zicken? Muss ich auf irgendwas achten? G…

  • uff

    Gustav - - Nützliche Links

    Beitrag

    Also ich blick da nicht durch. Also im zweifelsfall vielleicht einfach mal hier reinschauen und über eine neue Maschine nachdenken SPAM

  • Neu!

    Gustav - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Bin neu und sage hallo!!