Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Hallo Leute, Meine Delonghi Siebträgermaschine war zuerst undicht, jetzt sieht es aus als würde sie beim Pumpen den Druck nicht mehr zusammenbekommen, obwohl sie sonst eigentlich dicht aussieht (rinnt zumindest nirgends Wasser raus) - nachdem sie >4 Jahre alt ist und "eh nur" 79 Euro gekostet hat, überlege ich eine Neuanschaffung (reparieren wäre wahrscheinlich teurer schätze ich jetzt mal). Gemäß Tipps für den Kauf eines Kaffeevollautomaten (KVA) einmal hier meine Daten: 1. Trinkleistung ist ca…

  • Hallo aus Wien

    mwildam - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Aja: Ich bin eigentlich kein Schrauber (zumindest bis jetzt noch nicht), hoffe aber trotzdem auf konstruktive Beitragsmöglichkeiten...

  • Hallo aus Wien

    mwildam - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Leute, habe noch nicht viel mitgelesen, aber mich gerade mal registriert, nachdem ich mich dem Kaffee-Thema jetzt aus gegebenem Anlaß wieder widmen muß oder darf. Meine Lage: Ich arbeite als IT-Consultant und Software-Entwickler (sowie auch im Support teilweise) und wie man sich vielleicht vorstellen kann, gibt das auch manche Nachtschicht. Also ist Kaffee da manchmal gaaanz wichtig. Außerdem ist meine Frau Italienerin, was auch irgendwann dazu geführt hat, daß ich vom "Verlängerten" auf E…