Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Hallo zusammen , Wir haben hier heute ein Sorgenkind die Supreme Deluxe von Ariete kennt jemand sich vielleicht mit disem Model aus? Sie mahlt die Bohnen nicht mehr ,Mahlwerk scheint aber zu funktionieren .Nein es dreht nicht mit nur das Geräusch erklingt grummmel Mein Mann schraubt sie grade mal auseinander um u sehen ob irgendwie was drinne steckt ,hatten wir bei unserer alten De longie auch mal mal sehen ob wir sie wieder ans laufen bringen !

  • Hallo Nichts ist mehr mit Kaffee bei mir zu Hause nun ist mein Zweiter VA defeckt Wenn ich mir einen Kaffee machen möchte fällte der gepresste Kaffee kuchen taler in den Wasserbehälter lach Hat jemand einen Tipp was da irgendwie defeckt sein Könnte???? LG Kathy

  • Hilfe es geht nichts mehr

    kathy - - DeLonghi

    Beitrag

    So ich habe das schätzchen nun mal Überbrückt bzw kurz geschaltet aber das funktioniert immer noch nicht ! Mir ist aber auch aufgefallen das nun hin und wieder unter dem VA eine Wasserpfütze ist keine ahnung wo die her kommt ,hatte am anfang meine kinder im verdacht das die vielleicht den Wasserbehälter zu voll machen . Hmmm ich habe echt keine ahnung mehr was ich jetzt noch tun soll .??? ob es behoben ist wenn ich wirklich einen neuen Schalter einbaue und zur Krönung spinnt meine Sadeco nun auc…

  • Hilfe es geht nichts mehr

    kathy - - DeLonghi

    Beitrag

    Wo kann man solche Schalter kaufen ???? LG Kathy

  • Hilfe es geht nichts mehr

    kathy - - DeLonghi

    Beitrag

    Ta ta ta ta und da ist es wieder mein Problem . OK also ich öffne die klappe unter der Kaffee maschiene ,aber was bzw wie soll ich diesen schalter denn überprüfen Lach bzw wie muss der denn aussehen ???? Sorry wenn ich so ***Dumm ****frage aber hier ist eine Frau am werk die sich da immer mit gefühl durchwurschteln muss grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Ahhhhhhhh sorry habe grade erst das Bild gesehen hmmmmm ok ich gebe mein Bestes

  • Hilfe es geht nichts mehr

    kathy - - DeLonghi

    Beitrag

    Hat sich erledigt es funktioniert wieder habe alles nochmal akribisch mit der zahnbürste gereinigt

  • Hilfe es geht nichts mehr

    kathy - - DeLonghi

    Beitrag

    Hallo zusammen , Ich habe eine Delongi perfecta und alles war ok ,bis grade Wollte mir einen Kaffee mache da Zeit das Display mir an das der Kaffeekuchen Behälter voll ist ,ok kein Problem machen wir Ihn eben lehr aber danach geht die Lampe immer noch nicht aus . Es ist von innen alles sauber ,ich komme aber in kein Programm mehr rein . Habe sie bereits für eine std vom Strom genommen aber das nützt auch nichts Hat einer von euch vielleicht einen Rat für mich ? LG Kathy