Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Weiterer Onlineversand

    Jonasb - - Nützliche Links

    Beitrag

    Hallo zusammen, wollte euch auch einen günstigen Onlineversand vorstellen, bei dem ich auch immer bestelle. espresso-international.de/ LG

  • gut

    Jonasb - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Ich denke das es bestimmt cool ist wenn man sein Kaffee selbst Rösten kann. Schmeckt eventuel sogar noch besser Ich frag mich bloß wie man des macht und schon gleich zuhause Würdes du mich aufklären? lg jonas

  • alles klar

    Jonasb - - Stimmen aus dem Hintergrund

    Beitrag

    Ich würde die Kaffeemaschine einfach mal ausprobieren. Sprich überprüfen ob das Wasser gut durchläuft (verkalkung), aber auch den geschmack sollte man überprüfen. Denn fehler haft oder beschädigte Maschinen können dauerhaft den Geschmack des produzierten Kaffees beschädigen und ungenießbar machen. lg

  • Was ist den jetzt nun euer Fazit für die beste Variante um die Kaffee Maschine zu entkalken. Hab ein sehr großes Problem mit meiner Kaffeemaschine da wir sehr hartest Wasser haben. lg jonas

  • Ist ja ne Frechheit

    Jonasb - - diverse Hersteller Siebträger

    Beitrag

    Die Situation die du geschilder hast ist echt kaum zu glauben und eine rießen frechheit. Was sich die Herrsteller dieser Espresso Maschine wohl denken. Danke für den TIP lg jonas