Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Zitat von Mocca-Böhnchen: „Ein weihnachtlicher Zimtkaffee...Einfach unwiderstehlich und ideal für kalte Wintertage, wenn man dieses Chailatte Programm nicht mehr ab kann! Ist auch relativ schnell und einfach gemacht... Ihr benötigt dazu nur : 150ml Milch, 4 TL löslicher Kakaopulver,1 1/2 EL Honig,1 Espresso Instant-Stick, 1/3 TL Pulver Zimt! Die Milch in einem Topf auf der Herdplatte erwärmen.Mit einem Schneebesen Honig und Zimt unterrühren...Schmeckt jetzt auch schon himmlisch Ich glaube damit …

  • hallo ich habe mich vor dem kauf auf der seite kaffeevollautomat-test.de/latte-art/latte-art-anleitung/ informiert. finde diese seite sehr nützlich und hat mir die kaufentscheidung einfacher gemacht. grade als "neuling". hoffe es hilft dir auch. lg samira

  • Kaffeewitze

    Samira82 - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Ein Pfarrer hat in den Niederlanden zwei Pfund Kaffee gekauft. Kurz vor der Grenze denkt er sich: Schmuggeln will ich nicht und lügen darf ich nicht. Also klemmt er sich den Kaffee unter die Arme. An der Grenze wird er gefragt: "Na, Hochwürden, haben Sie in Holland was eingekauft?" "Ja, zwei Pfund Kaffee, aber ich habe ihn unter den Armen verteilt!"

  • der shop ist auch noch sehr gut espressoonline.de/

  • ... also die Geräuschkullisse finde ich schon wichtig. Genauso den Wartungsservice, grade bei Gastrogeräten aber zu guterletzt, kommt es doch auch einfach auf den geschmack an.