Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Kaffeesatz im Kaffe

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    hallo,ich habe eine Jura Impressa E55,und seit kurzem habe ich jedesmal kaffesatz im kaffe.kann mir jemand sagen ob da eine dichtung kaputt ist die ich auswechseln kann.vielen dank im voraus. MFG: Andi

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    habe meine bestellten ersazteile eingebaut,dazu noch die dichtungen von der heizpatrone erneuert und entkalkt und das dampfventil gereinigt und auch mit neuen dichtungen bestückt.und siehe da,die maschine läuft wieder super.besten dank an enrico.

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    so,habe das jetzt ausprobiert und die pumpe läuft nicht.ich bestelle jetzt eine neue pumpe und ein neues auslaufventil.wenn ich alles wieder eingebaut habe melde ich mich und gebe dir bescheid wie es funktioniert.ich bedanke mich rechtherzlich für deine sehr nette hilfe und wünsche dir ein schönes wochenende. gruß andi

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    ok.2 kabel kommen von vorn und 1 kabel von hinten,siehe bild.welches machst du weg und welches schließt du wieder an?kaffeeforum.at/forum/index.php…d367be523619e90e19c615e0d

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    hab es gerade getestet,es funktioniert leider nicht.da kommt kein tropfen wasser aus der pumpe.kann man diese pumpe zerlegen oder gleich ne neue bestellen?oder ist es möglich das es an der elektronik liegt damit die pumpe nicht arbeitet? ich bedanke mich mal für die mühe die da mit mir hast. gruß Andi

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    hallo enrico.habe das auslaufventil ausgebaut.der ventilstößel ist vor lauter kalk abgebrochen.habe bilder angehängt.kaffeeforum.at/forum/index.php…d367be523619e90e19c615e0dkaffeeforum.at/forum/index.php…d367be523619e90e19c615e0d

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    kaffeeforum.at/forum/index.php…d367be523619e90e19c615e0dhallo enrico.vielen dank erstmal für die antwort.doch leider finde ich bei meiner jura impressa e55 kein membranregler,da geht gleich nach der pumpe ein schlauch in die heizpatrone.das auslaufventil bestelle ich heute noch.aber wasser kommt bis zum pumpeneingang und aus der pumpe heraus kommt nichts mehr.es geht also garkein wasser bis zur heizpatrone,kann sein das die pumpe so leise ist das man die nicht arbeiten hört?kannst du mir sagen w…

  • Impressa E55 bringt kein Wasser

    Andi46 - - Jura E-Serie

    Beitrag

    Hallo zusammen.Ich habe bei meiner Jura Impressa E55 Die Brüheinheit zerlegt,gereinigt und alle O-Ringe getauscht,da sie sehr schwer gegangen ist und nicht mehr richtig funktionierte.Nach dem zusammenbau,und wieder einschalten hat sich die Brüheinheit in die richtige stellung gebracht und das wars dann.Ab da ging nichts mehr,nur noch die oberen 4 Lampen blinken.Wasser kommt aus dem Tankventil,aus dem Wassermengenmesser kommt auch noch wasser und nach der pumpe kommt nichts mehr.Ich höre auch von…