Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • also wir haben vor etwa 3 Jahren eine JURA Impressa F70 gekauft - wurde uns empfohlen - dazu haben wir eine n Zusatzgarantie von 5 Jahren gekauft - nach gut einem halben Jahr war die Maschine schon defekt - die Fachwerkstatt hat die Garantieleistung abgelehnt, da wir angeblich zu viel Kaffee getrunken hatten. Das hat aber vorher niemand erwähnt, dass wir nur ab und zu Kaffe damit zubereiten dürfen. Bei meiner jetzigen Suche nach dem richtigen Modell haben mir fast alle Verkäufer gesagt, dass kei…

  • Hallo aus Sachsen

    Vieltrinker - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo an alle - bin heute dem Forum als Vieltrinker beigetreten - wir haben seit etwa 3 Jahren eine Jura Impressa F 70 und trinken täglich um die 25 Tassen - nach Problemen mit JURA haben wir nun erfahren, dass das wohl für jeden Automaten zu viel sein soll, der keine Gewerbezulassung hat. Nun versuchen wir hier Forum heraus zu bekommen, welche Maschine die richtige wäre und ob die Probleme an der Jura noch behoben werden können. Den Neukauf unserer De Longhi vom 20.12.2012 haben wir schon am 26…

  • Hallo - mit meiner Impressa F70 habe ich nicht viel Freude - gekauft vor 3 Jahren und für 100,- € Aufpreis eine "Zusatzgarantie 5 Jahre" erworben. Nach knapp 7 Monaten ließ sich der Tersterbehälter nicht mehr einschieben - Gerät an die Werkstatt gesendet und auf die Garantie berufen - die lehnten das einfach ab, da wir angeblich zu viel Kaffee getrunken haben und man hat uns "gewerblichen Einsatz" unterstellt. Dann haben wir uns einen Anwalt genommen und der hat zumindest erreicht, dass es auf "…