Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Kaffee-Vollautomat für Büro.....

    Sahra - - Treffpunkt KaffeeForum

    Beitrag

    Bei 15 - 20 Mitarbeiter im Büro würde ich doch keinen Vollautomaten holen. Ich würde da eine oder vielleicht sogar zwei Padmaschinen nehmen und das sollte reichen, es wird ja nicht jede Minute ein Kaffee gemacht, sollen ja auch arbeiten die Leute. Schaue dir mal das hier an kaffeetrinker.net/blog/kaffeemaschine-fuer-eine-tasse/ reicht doch völlig aus oder etwa nicht? Laut meiner Berechnung trinkt jeder Mitarbeiter von euch im Durchschnitt 2 Tassen pro Arbeitstag, Urlaube o.ä. nicht einberechnet.…

  • Guten Morgen zusammen, ich habe meinen Keller gestern aufgeräumt und da ist mir meine alte Kafffeepadmaschine in die Hände gefallen. Die habe ich damals als Werbegeschenk bekommen, weiß aber nicht mehr ganz genau in welchen Zusammenhang. Ist ja auch egal. Mich interessiert ob jemand noch so eine Daheim hat und natürlich auch in benutzung. Ich fande ja die waren damals mega schnell da und auch ziemlich schnell wieder weg bzw. nich weg im allgemeinen Sinne, sondern die waren nicht mehr cool, sonde…

  • Danke für den Vorschlag Werd mich mal nach der Maschine erkundigen hehe, mach ich

  • Eine Idee habe ich nicht, aber wenn die Maschine erst einige Wochen alt ist, dann würde ich mich direkt an den Hersteller wenden. Es hört sich nämlich nach einen Garantierfall an.

  • Guten Morgen liebe Kaffee-Trinker, meine Mutter hat demnächst Geburtstag und da wollen wir ihr eine Siebträgermaschine kaufen. Meine Geschwister uns ich würde da zusammen legen, somit kommen wir auf ein Budget von etwa 300 Euro. Kann man dafür was gescheites bekommen? Natürlich habe ich mir schon die eine oder andere angeschaut, aber ich leider fehlt mir da die Erfahrung um wirklich einzuschätzen, welche am besten geeignet ist. Daher hoffe ich ihr auf ein paar Ratschläge, der Preis muss jetzt ni…

  • Hallo meine Lieben - Bin neu hier

    Sahra - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo, ein verspätetes herzliches Willkommen auch von mir Liebe Grüße

  • Bester Kaffe?

    Sahra - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    angeblich der Kaffe der aus siam-katzenscheiße gemacht ist. kostet ca. 90-200€ pro kilo

  • Ich find die cool und praktisch, da ich selbst nicht so besonders oft Kaffee trinke und mir dann mal lieber schnell mal innerhalb von 5 Minuten einen machen kann, mit großer Geschmacksauswahl (5 Sorten haben wir) und wenig Aufwand. Mir ist klar dass Kaffeekapseln bis zu 400% teurer sind als Kaffeebohnen im Kilopack und der Müll der dabei entsteht auch nicht gerade sehr umweltfreundlich ist, aber da hab ich halt nur eine Geschmacksrichtung und mehr Aufwand, bei den Kapseln hab ich viele Geschmack…

  • Gute Kapseln für Vollautomaten?

    Sahra - - Milchschaum und Zubehör

    Beitrag

    Hallo, wir haben nun seit einigen Wochen einen neuen Kaffevollautomaten mit Kapselsystem bei uns im Büro, nun gibt es doch sicherlich verschiedene Kapseln oder? Es handelt sich um eine Lavazza EP2500 Plus von wir haben zur Zeit 2 Sorten Kapseln dort, Espresso Dolce und Intenso. Habt ihr Empfehlungen für andere Sorten? Mir gefallen die genannten nicht besonders ich mag es eher etwas milder. Espresso Ricco hört sich gut an hat jemand Erfahrungen mit den Lavazza Kapseln und kann etwas berichten? Wü…

  • QuickMill Monza 5010

    Sahra - - Kaffeevollautomaten Vorstellung

    Beitrag

    Hallo zusammen, ich dachte mir da dies der Vollautomaten Vorstellungsbereich ist kann ich eventuell auch eine Frage über einen bestimmten Automaten stellen, oder? Es geht um die QuickMill Monza 5010, wie man dem Link entnehmen kann habe ich schon eine Seite gefunden um diese zu kaufen, es ist dort sogar ein Video vorhanden das einem die Maschine erklärt. Ich jedoch gebe nicht viel auf sowas mich interessieren wesentlich mehr die Erfahrungen von ganz normalen Nutzern und keine Produktvideos die v…

  • Rumkaffee ?

    Sahra - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Danke für die Antwort. Mal schauen ob sich da noch jemand einfindet und ein paar Tipps hat. Bin mir noch unsicher das mal zu probieren bzw. ist ja die Frage, welche Variation. Na ich warte mal noch ein wenig. Liebe Grüße

  • Rumkaffee ?

    Sahra - - Lustiges und Außergewöhnliches

    Beitrag

    Hey ihr lieben ich weiß nicht ob ihr schon einmal etwas davon gehört habt, aber ich muss sagen das Rum und Kaffee als Drink in einer gemütlichen Abendrunde echt hervorragend sind. Ich habe einen Captain Morgan - Private Stock mit einem ganz normalen Tschibo Arabica gemischt nach einer kleinen Anleitung aus dem Internet im Verhältnis 20 zu 80. Bei meinen Gästen kam dieses Getränk sehr gut an, was mich zunächst wunderte da ich nur flüchtig davon gelesen hatte. Meine Frage also an euch, habt ihr sc…

  • Kaffee und Rauchen, warum?

    Sahra - - Nützliche Links

    Beitrag

    Hallo Leute, ich wollte mal fragen, wer von euch zu seinem Kaffee auch stets eine Zigarette, etc in der Hand hat? Wenn man durch die Stadt schlendert, sieht man diese Kombination ja an jeder Ecke. Warum ist das so? Macht die Zigarette nicht den Geschmack des Kaffees zu nichte? Bei meinem Großvater ist es ähnlich, nur das er Pfeife raucht. Als ich ihn gefragt habe, antwortete er mir nur "Gewohnheitssache". Gut, eine Pfeife mit gutem Tabak hat auch schon was. Die verschiedenen fruchtigen Sorten, w…

  • Der App-Thread

    Sahra - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Hallo Leute, ich habe mir vor kurzem ein neues Smartphone gekauft (ein S3) und bin nun auf der Suche nach nützlichen Apps. Standardapps wie WhatsApp, Facebook & Co. hab ich schon drauf nur würden mich Vorschläge für den Bereich Schnäppchen und Shopping interessieren. Also was ähnliches wie Snipz oder Marktjagd. Letztere ist mir nur ein wenig zu überladen, weshalb ich da gerne eine Alternative nutzen würde. Die App zeigt einem alle Prospekte der naheliegenden Märkte an (mehr Infos), was ich sehr …

  • Hallo, ich trinke gerne Sequella Caffe Bar ITALIA Gran Gusto ([url]http://www.kaffee.de/kaffee-tee/kaffeebohnen[/url] ) mit etwas braunen Rohrzucker. Und nach einer langen Nacht tausche ich den zucker einfach gegen etwas Zitrone. Allerdings muss ich gestehen, dass ich den besten Kaffee in Brüssel getrunken habe. War zwar total erschrocken über die Größe... Denn ich freute mich auf eine schöne Tasse Kaffee und bekam ihn in einer Espressotasse... Das ganze dann auch noch für 4.10Euro.

  • Ist es egal welche Kaffee-Filtermarke ich verwende? oder heißt Billig-Filter auch gleich schlechter Kaffee?

  • Philips Saeco HD8751 , Billig entkalker aus Real?

  • hallo habe meinen Kaffeevollautomat entkalkt-wie bekomme ich nun den komischen Geschmack weg?