Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Sch***** Lieg ich richtig in der annahme dass die steuerelektronik sich auf der platine befindet wo auch die Taster festgelötet sind ? Günstigen erstaz hab ich im Netz nicht gefunden, habt ihr vielleicht eine Bezugsquelle parat ?

  • Beflügelt von meinem geglückten versuch die saeco von meiner mutter zu reparieren habe ich nun die cf 220 von einem guten freund in "Reperatur"... Der Fehler beschreibt sich wie folgt: Die Maschine lässt sich normal einschalten, jedoch wenn ich den Tresterbehälter reinschiebe geht sie sofort aus ! Wenn ich die Schublade rauslasse fährt die maschine eine "Runde" und schaltet sich danach sofort auch aus.... Kann mir einer einen Hinweiss geben wo ich suchen muss ? Hab die MAschine schon komplett au…

  • Guten Mittag, schraube immoment an der Saeco meiner Eltern rum da der Wassertank, wasser lässt, jedoch nicht da wo es hin soll... Habe die Lippendichtung schon getauscht, nur das Problem besteht nun darin dass die Pumpe nur Wasser saugt wenn ich den Tank mit der Hand feste auf die Maschine drück, betreibe ich die Maschin ohne den Ring des Wassertankventils saugt sie zwar wasser aber eine menge wasser geht daneben Wenn man drauf schaut sieht man gut dass der Wassertank nicht bündig mit der maschi…