Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • aeg cafamosa cf220

    Hanne - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    Hallo, hab sie schon zusammengebaut hatte den vorteil noch ne zweite von der art zu haben hab die dan auch aufgemacht und hab erst mal Fotos davon gemacht bevor ich alles auseinander gebaut habe dient eh nur als ersatzteile.Hab jezt nur noch ein kleines problem mit der Brüheinheit muss die revidieren!Mal schaun ob ich dass auch noch hinkrige.Danke für eure Antworten.Gruß Hanne

  • aeg cafamosa cf220

    Hanne - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    Hallo,Hab meine Aeg cafamosa cf 220 auseinander genommen und die Schlittenführung ausgetauscht,jezt habe ich keine ahnung mehr wie ich die wieder zusammen bauen soll hat jemand einen Schaltplan oder was änliches?

  • aeg cafamosa cf 220

    Hanne - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    wen das so einfac wäre hab leider keine ahnung davon muss sie wohl zur reparatur wegbringen weis nur nicht ob es sich lohnt . wiest ihr vieleicht was das kostet?

  • aeg cafamosa cf 220

    Hanne - - AEG-CaffeePerfetto

    Beitrag

    Hallo bei meiner cafamosa cf 220 komt das wasser nur noch über die aufschäumdüse raus und der schlitten hängt vorne fest kann mir jemand helfen? weil das ist jetz schon die 2 cafamosa mit dem selben problem Jezt hab ich 2 davon und keine funktioniert bin total frustriert

  • Hallo ich bin neu hier

    Hanne - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen schön das es dieses forum gibt