Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Jura Kaffeeautomaten im Netz

    Nele - - Nützliche Links

    Beitrag

    Bin durch einen Freund auf dieses Geschäft gestoßen, dachte ich teile es hier auch nochmal mit euch Dort gibt es auch den Jura Kaffeeautomaten ich habe vor ihn mir dort zu kaufen! Freue mich schon riesig auf meinen Automaten <spam>

  • Noch eine neue! :)

    Nele - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Zitat von B.o.h.n.e: „Hallo Nele, herzlich willkommen. Bin hier auch erst neu dabei, da ich mich für die Anschaffung eines Vollautomaten informieren möchte. Wie genießt du zurzeit dein Kaffee? Klassisch gefiltert, oder nutzt du bereits einen Vollautomaten, wenn ja, welchen? Bin ja auf der Suche nach Empfehlungen. ^^“ Hallo, willkommen im Club, ich bin nämlich auch dabei mir einen Kaffeeautomaten anzuschaffen, da ich nun endlich das Geld zusammen habe Also ich hab ein bisschen bei meinen Freunden…

  • Das klingt ja echt interessant.. werde mir das gleich mal anschauen Kannte ich bis jetzt auch noch nicht.

  • Ich trinke meinen Kaffee auch am liebsten mit Milch In der Uni-Zeit darf es auch ruhig ein stärkerer Kaffee sein.. zum wach halten

  • Kaffeewitze

    Nele - - Rauschen im Flurfunk

    Beitrag

    Zitat von Zeus: „Ich musste schmunzeln. Sind ein paar lustige dabei. “ Kann mich da nur anschließen haha

  • Sehr kreative Ideen muss ich sagen! Bin jetzt ganz neugierig und speicher mal die Rezepte Ich werde das auf jedenfall mal selber ausprobieren! Danke

  • Noch eine neue! :)

    Nele - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo zusammen! Ich wollte mich kurz vorstellen. Ich bin die Nele und komme aus Bayern. Ich bin durch Google hier gelandet, fand das Forum ansprechend und hab gedacht, anmelden kann nicht schaden Außerdem gehöre ich zu den absoluten Kaffeeliebhaberinnen LG Nele