Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Fehler " Kaffee einfüllen "

    B.o.h.n.e - - Saeco Royal-Serie

    Beitrag

    Hmm, kann dir dabei leider auch nicht weiterhlefen. Hat Saeco einen Kundenservice den du anrufen könntest? Die sagen wahrscheinlich eh, du sollst das Teil einschicken...

  • Wollte gerade ein neues Thema erstellen zu dem Kaffee. Aber gibt es ja schon... Vor einer Weile war ich mal auf einer Gastronomie Messe, wo mir ein ganz besonderer Kaffee zur Verkostung angeboten wurde. Zu dem Zeitpunkt, wußte ich noch nichts vom Kopi Luwak. Was soll ich sagen... der Kopi Luwak Kaffee schmeckt richtig gut, zum Vergleich hatte ich noch einen "normalen" probiert. Unterschiede lassen sich wie bei Wein beschreiben. Kopi Luwak ist durch seine Fermentation die im Magen der Schleichkat…

  • Meine derzeitige lieblings Kaffeezubereitung: Ristretto Macchiato mit einwenig Zucker. Leider nur auf Arbeit möglich, da ich immer noch auf der Suche nach einem KVA bin.

  • Hmm, die Rezepte sind ja alle nur mit Instantpulver. Zum Essen gibt es doch sogar auch Kaffeebohnen mit Schokoüberzug, sind eigentlich recht lecker. Kennt ihr doch sicher, oder?

  • Noch eine neue! :)

    B.o.h.n.e - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hi Nele, naja vom Preis her ist das schon ok. Jura hat mir bis jetzt auch am meisten zugesagt. Ist aber schon eine mit normalen Kaffee Bohnen, oder? Weil ich keine mit Kapseln möchte. Grüße der Bohne

  • Noch eine neue! :)

    B.o.h.n.e - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Nele, herzlich willkommen. Bin hier auch erst neu dabei, da ich mich für die Anschaffung eines Vollautomaten informieren möchte. Wie genießt du zurzeit dein Kaffee? Klassisch gefiltert, oder nutzt du bereits einen Vollautomaten, wenn ja, welchen? Bin ja auf der Suche nach Empfehlungen.

  • Kaffeeautomat für Mitarbeiter?!

    B.o.h.n.e - - diverse Hersteller

    Beitrag

    Wir haben hier im Büro auch einen Kaffeevollautomaten mit Kapseln, ist eine Nespresso Gemini CS 220 Pro. Der Kaffee schmeckt mir persönlich etwas zu bitter und zu flach, die Espresso Kapseln dafür schmecken echt ok. Vom Kaffeegenuss her würde ich das Teil jetzt nicht unbedingt empfehlen.

  • Hmm, gute Frage. Denke schon das es Unterschiede gibt. Die Filter Strukturen können sicher variieren und dadurch die Durchflußgeschwindigkeit. Jetzt ist natürlich die Frage ob dies auch den Geschmack des Filterkaffees beeinflußt.

  • Hallo Kaffeegenießer

    B.o.h.n.e - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Freunde des gepflegten Kaffeegnuss, bin der neue hier. Warum habe ich mich hier angemeldet? Erstens, ich trinke recht viel Kaffee. Zweitens, ich trinke gern guten Kaffee. Drittens, ich trinke viel Kaffee 1. und 3. können sich zufällig ähneln. Bisher besitze ich leider noch keinen Kaffeeautomaten, will mir allerdings einen anschaffen. Nur möchte ich mich vorher gern informieren was der Markt alles so bereit hält. In der Vergangenheit habe ich meinen Kaffee immer klassisch getrunken, sprich …