Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hallo Freaks, wenn bei der Solis Master Pro beim Bohnendeckel die Nase abbricht wird der Kontakt nicht mehr betätigt. Es leuchtet dann die ganze Zeit das Bohnensymbol. Man kann die Maschine aufschrauben und den BohnenSchalter einfach überbrücken. Die Maschine funktioniert danach einwandfrei, nur wenn der Bohnendeckel auf ist leuchtet die Bohnenanzeige nicht mehr. Ansonsten hat es keinen Einfluß auf die Funktion der Maschine. S'soll halt schmegga

  • Danke für den Tip

    papapopop - - Solis

    Beitrag

    Hallo Doc, danke für den Tip, in die Bedienungsanleitung habe ich schon lange nicht mehr geschaut. Der Fehler ist tatsächlich weg, hatte erst das Flowmeter im Verdacht, aber das scheint in Ordnung zu sein. S'soll halt schmegga.

  • Habe bei einer Solis Master Pro das Problem. Die Wasserstandsanzeige (durchgestrichener Wassertropfen) leuchtet permanent. Es ist genügend Wasser im Behälter. Wenn ich die Maschine aus und wieder einschalte geht die Lampe aus und brennt nach einem Kaffebezug wieder. Habe schon ein paar mal Heißwasser bezogen, der Fehler ist immer noch da. Wenn ich den Wasserbehälter rausziehe, fängt die Wasserstandsanzeige an zu blinken, beim reinschieben ist sie wieder permanent an. Hat jemand einen Tip für mic…

  • Hallo Freaks, habe das Forum neu entdeckt und freue mich das es Leute gibt die so ein Forum aufrechterhalten. Danke. Hatte bisher nur Solis Master Pro Geräte repariert und möchte auch dabei bleiben. Hoffe daß ich euch gelegentlich auch helfen kann. S'soll halt schmegga