Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Mahlwerk Anleitung

    moccafix - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Advocat Danke,für die super Anleitung. Werde mir das besorgen,und mich melden.

  • Mahlwerk Anleitung

    moccafix - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Moin Advocat Erst mal danke für deine schnelle Antwort. Löten ist kein Problem,nur wo finde ich den Widerstand in der Maschiene,und was brauche ich für einen? Einen schönen Sonntag.

  • Mahlwerk Anleitung

    moccafix - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Doc Erst mal danke für den Link. Ich hoffe es war auch der Fehler,hatte immer bei vollem Bohnenbehälter die Fehler Meldung bekommen. Oder hast Du noch einen Tipp,wenn die Fehlermeldung noch mal kommt für mich? MFG. Schönes WE

  • Mahlwerk Anleitung

    moccafix - - Saeco Incanto-Serie

    Beitrag

    Hallo Kaffee Freunde Hat einer von euch eine gebildete Anleitung zur Mahlwerkseuberung(Incanto c-class)? Ich will mein Mahlwerk mal sauber machen,der Grund ist bekomme immer die Fehlermeldung Bohnenbehälter ist leer. Edit: So kurze Info,Mahlwerk sowie Brühgruppe saubergemacht,zZ.geht alles weiter.

  • Maschine geht nicht mehr an

    moccafix - - Saeco Magic-Serie

    Beitrag

    Hallo ich brauch mal Bitte eure Hilfe. Meine Saeco Magic Roma geht nicht mehr an, (keine LED geht mehr an)zuerst mahlte die maschine ununterbrochen Kaffee, da habe ich links den Netzschalter ausgemacht kurze Zeit später wollte ich die Maschine einschalten, aber nun geht die nicht mehr an.

  • Hallo Hisholy ok,ich werde mal schauen ob ich den Fehler finde.

  • Hallo Hisholy ja,der kleine Automat fliegt raus.

  • Hallo Hisholy danke für deine Antwort erst mal. Leitungsschalter in der Maschine ? (nein) nur die Sicherungsautomat im Zählerschrank. Was ich nicht ganz Verstehe,ich schalte die Maschine ja nicht mal ein ,sondern Stecke nur den Stecker in die Dose und da fliegt schon die Sicherung raus.

  • Hallo Kaffeefreunde meine Jura E 65 hat einen Kurzschluss ,wenn ich den Stecker in die Stecktose stecke,fliegt die Sicherung raus,habe schon einen neuen Stecker rangemacht hilft aber auch nichts. Es läut kein Wasser aus der Maschine. Hat da einer einen Tipp?

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Guten Morgen aber die Maschine war nicht defekt,und die ging von Heute auf Morgen nicht mehr. ich werde die mal zur Reparatur bringen müssen.

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Hallo gibt es für die Maschine eine Anleitung wie ich die auseinander und wieder zusammenbaue ? Für meine alte Maschine E65 habe ich eine Anleitung, da habe ich auch schon alle 0 ringe und was alles zur BG dazugehört gewechselt.

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Hallo Hisholy nein es ist keine GW mehr drauf. Hast du keine Idee was es sonst noch sein könnte ?

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Mahlgrad habe ich schon was gröber eingestellt. ich vermute auch das Mahlwerk verkehrt rum läuft,was kann ich da tun? das ging doch die ganze Zeit.

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    So ausgesaugt ,und neue Bohnen eingefüllt. das Mahlwerk lauft aber es zieht keine Bohnen hinein ,und wenn es fertig ist kommen nur ein paar Tropfen Wasser raus, und im Display steht Bitte Bohnen auffüllen aber es sind Bohnen drin. was kann das sein ?

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Hallo Hisholy ja das werde ich mal Versuchen ,ob das was bringt. Hast Du noch eine andere Idee was es sein könnte ?

  • nu bin ich auch da

    moccafix - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo Leute ich bin neu hier,und begrüße euch alle mfg.moccafix

  • jura impressa j5

    moccafix - - Jura J-Serie

    Beitrag

    Hallo Leute ich bin neu hier im Forum,habe gleich mal eine Frage zur jura impressa j5. meine jura impressa j5 zieht keine Bohnen mehr ins Mahlwerk ?