Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Grüße

    Tatijana - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Schade, hier ist nicht wirklich viel los, kann das sein? Grüße

  • Schade nur eine Antwort Naja, besser als gar keine. Sie hat jetzt auch nochmal mit ihrer Lehrein gesprochen und sie meinte fairtrade würde den zeitlichen Rahmen sprängen. Es soll wohl nur ein Kurzreferat werden. Mal schauen wie sie sich schlägt

  • Kleine Umfrage: Meine Cousine (6te Klasse Realschule) soll zum thema Kaffee eine Präsentation halten. Welchen Aspekt fändet ihr wichtig, vor allem auch für ihre Präsentationsmappe? Kaffeeherstellung, das ist klar. Aber auch solche Dinge wie "fairtrade" oder geht das zu weit? Oder eventuell fairtrade nur in der Präsentationsmappe erwähnen und nicht im Referat? Weiter Tips und Ideen sind herzlich willkommen

  • Hallo. ich glaube wenn man das papier vorher in kaffeepulver legt, nimmt es den duft auch an. aber wie lang dieser bestehen bleibt weiß ich leider nicht. Ciao

  • Schwarz muss er sein...wie meine Seele

  • Grüße

    Tatijana - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Grüße euch. was soll ich sagen...ich bin leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Ohne Kaffee geht gar nichts. In meinem Freundeskreis trinkt keiner Kaffee, daher finde ich es toll, euch gefunden zu haben. Tati