Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Erfahrungen mit Espresso Bohnen?

    Thirer - - Nützliche Links

    Beitrag

    Ein schöner Espresso wirkt belebend und den trinke ich im Büro morgens auch. Aber auf Dauer schmecken die Bohnen nicht wirklich sonderbar und deswegen bin ich auf der Suche nach neuen Kaffeeprodukten. Im Siemens eShop gibts die Leone-Supercrema Kaffeebohnen für satte 16 Euro. Ist der Preise auch vereinbar mit der Qualität und hat jemand schon diese Bohnen probiert. Was könnt Ihr mir sonst noch empfehlen?

  • Der Milchschäumer verdirbt den Kaffee auf keinen Fall. Besonders wenn ich Cappuccino trinke, sind sehr wünschenswert. Allerdings nervt mich die ständige Pflege dieses Schlauchs. Denn wird sie nicht gereinigt, sammeln sich Bakterien an.

  • Wir haben im Büro ne dicke Kaffeemaschine von einer relativn unbekannten NoName Marke stehen. Hin und wieder geht das Ding kaputt, dann muss das Gerät gewartet werden, des Öfteren muss der Milchschäumer gereinigt werden. Das ist alles recht nervig. habt ihr auch viel Pflegeaufwand? Denn das würd ich als Kauffaktor erwähnen.

  • Hallo aus München

    Thirer - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Hallo, Mein Name ist Dang-Khoa und ich komme aus München. In der bayrischen Metropole, wo das Bier regelrecht in Strömen fließt, genießen wir den Kaffee in volllen Zügen, egal zu welcher Jahreszeit. Ich komme immer wieder gern am Coffee Fellows vorbei und genehmige mir des Öfteren einen Schluck vom Cappuccino oder Espresso. Ich muss aber hinzufügen, dass ich eher Gelgenheitstrinker bin. Einen Bliog über München habe ich auch noch: Auf muenchen-sehen.com schreiben ich über die neuesten Trends und…