Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • danke Aydin, 1.) wo befindet sich dieses Ventil ? 2.) Da ich mir vielleicht eine neue Maschine kaufen will die auch Cappuccino machen kann, bin ich am überlegen welche da besser wäre. Die aktuellen Modelle (Intelia, Exprelia) oder ich könnte auch noch eine neue Primera Cappuccino Touch Plus New Edition haben. Ich weiß das es sich bei der Primera um ein "altes" Modell handelt das von Saeco nicht mehr vertrieben wird. Wäre das nun noch ein Schnäppchen oder soll ich die Finger davon lassen? lg Mich…

  • Sorry das ich mich so spät erst wieder melde, hatte jede Menge zu tun. Ich hab in der zwischenzeit die Kaffeemaschine zerlegt, Brühgruppe sowie einige Schläuche gereinigt. Leider immernoch ohne erfolg! Es scheint als ob die Heißwasserdüse auch nicht mehr ganz dicht ist und der Kaffee schmeckt überhaupt nicht mehr (wenn dieser überhaupt was wird). Hat noch jemand eine Idee?

  • Zitat von Nalalein: „Ich würde dir raten, die Maschine entweder aufzuschrauben und alle Leitungen mal durchzuspülen. Falls du dich nicht traust würde ich es einem Fachmann anvertrauen.“ Hallo, danke für die Info. Ich denke ich werde sie mal demontieren und die Wasserleitungen reinigen

  • Hallo, bei meiner Talea Touch kommt, wenn man nen Kaffee macht, dieser sehr langsam oder tröpfchenweise oder manchmal auch gar nicht beim Auslauf raus. Das sich dabei ein großer Druck in der Leitung aufbaut merkt man daran dass sporadisch die Dampfdüse dabei tropft. Verkalkt scheint sie nicht zu sein den Heißwasser und Dampf über die Dampfdüse funktioniert normal. Auch das "Milk Island" funtioniert einwandfrei. Entkalken, mit Reinigungstabletten reinigen und heiß abwaschen der Brühgruppe hab ich…