Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo, ich hatte mal so ein Ähnliches Problem mit einer Siemens Kaffeemaschine. Dort habe ich auch so gut wie alles möglich ausprobiert aber der Kaffee kam leider immer nur tröpfchenweise. Da die Maschine noch nicht so alt war, wie deine, habe ich mich an den Siemens Kundendienst gewendet. Dieser hat das Gerät komplett gereinigt, danach ging alles wieder. Ich würde dir raten, die Maschine entweder aufzuschrauben und alle Leitungen mal durchzuspülen. Falls du dich nicht traust würde ich es einem …

  • Kaffeemaschinen gehören neben Wasserkochern zu den Hausgeräten, die morgens sehr intensiv genutzt werden. Ich bin mir bei der Trinkwasserqualität aus der Leitung nicht immer ganz überzeugt, dass das das Wasser ohne Bedenken getrunken werden kann und habe im Hinblick auf die Qualität auf bosch-home.com/de/store/ Wasserfilter gekauft, die auch vor Kalkablagerung schützen. Die kann Euch persönlichen empfehlen. Denn es ist schon nervig, wenn man morgens den Wasserkocher intensiv nutzt und nach einer…

  • Danke für den Hinweis. Gibts auch für den deutschen Markt so einen Anbieter?

  • ich denke in einem klassischen Ambiente in hellem Raum, der schön durchleuchtet ist, wäre der Kaffeegenuss ein unvergessliches Erlebnis. Am besten wäre es bei offenem Fenster mit hellen Möbeleinrichtungen und einem gedeckten Tisch mit Knabbereien. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

  • Das Ding sieht oldschool aus. Like it!