Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Halli,Hallo und Servus aus Wien

    cleMo2006 - - Vorstellung im Forum

    Beitrag

    Ein HALLO von meiner Seite! Hoffe doch, du kannst noch lange deinen vielen, geliebten Hobbies nachgehen! Gruß aus dem Westen cleMo

  • Probleme beim Entkalken / Krups Orchestro

    cleMo2006 - - Krups

    Beitrag

    Habe die Entkalkung zwei Mal lt..Anleitung durchgeführt, denke nicht, dass ich hier etwas übersehen habe. Werde mein Glück ein letztes Mal probieren...melde mich danach. Gruß cleMo

  • Probleme beim Entkalken / Krups Orchestro

    cleMo2006 - - Krups

    Beitrag

    Gibt es keine Hilfestellung für mich....schade! Gruß cleMo

  • Hi @ all, hab vor kurzem den oben genannten Kaffeeautomaten nach Anleitung entkalkt. In etwa bis zur Mitte läuft alles nach Plan...irgendwann sind dann nicht die Lämpchen an, die lt. Beschreibung leuchten sollten. Hab dann die Zeile übersprungen und lt. Anleitung bis zum Ende entkalkt. Soweit...so gut! Leider leuchtet die dafür vorgesehene Lampe immer noch! Ist da etwa schon etwas bekannt und kann irgendwie Abhilfe geschaffen werden? Freu mich auf hilfreiche Antworten! Gruß cleMo

  • Hallo an alle! Eigentlich bin ich schon etwas geübt in manchen Foren...das hier ist für mich neu! Hoffe auf gute Zusammenarbeit und gratuliere natürlich allen Verantwortlichen, die hier viel Zeit (und Nerven) aufwenden, um so ein tolles Forum zu betreuen! In diesem Sinne werde ich jetzt mein Anliegen/Problem in die hoffentlich passende Sparte einbringen! Gruß cleMo