Hallo ich bin Kurt der Neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ich bin Kurt der Neue

      Ich habe eine saeco royal office super Gerät hat mich noch nie im stich gelassen.Aber gestern,der Kaffe

      war aus meine Freundin hat die Maschine ausgeshaltet Bohnen gefüllt wieder eingeshaltet es hat nur der hHeisswasserknpf geleuchtet am Dispay bohnen füllen sie hat sich nicht ausgekannt hat nochmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet jetzt leuchtet nichts auch kein Display bitte um Hilfe ohne diese Maschine bin ich Krank. mfg. Kurt
    • RE: Hallo ich bin Kurt der Neue

      Hallo

      kurt schrieb:



      saeco royal office

      die Maschine ausgeshaltet Bohnen gefüllt wieder eingeshaltet es hat nur der hHeisswasserknpf geleuchtet am Dispay

      nochmals ausgeschaltet und wieder eingeschaltet jetzt leuchtet nichts auch kein Display


      Ohne die Maschine zu öffnen wirds nix!
      Traust du dich es zu tun?
      Es muss der NetzTrafo/Netzteil kontrolliert werden!
      Neben der Trafo ist eine Sicherung 32mA, könnte sein dass der hat den Geist aufgegeben,
      aber alein mit dem Sicherung austausch (sollte hin sein) höchstwarscheinlich wirds nicht zu ende sein.
      Da es nach dem erste aus/einschalten hat nur eine Taste geleuchtet, ich vermite ein problem mit dem Netzteil
      (5Volt Stabilisierung). Also, hast du Kenntnise im Elektronik/Mechanik?

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE