Wo kann ich Ersatzteile bestellen für eine Saeco Incanto De Luxe ( Lieferung in die Schweiz)

    • Wo kann ich Ersatzteile bestellen für eine Saeco Incanto De Luxe ( Lieferung in die Schweiz)

      Guten Abend liebe Freunde
      Da ich neu bin auf diesem Forum möchte ich mich zum Voraus bei Allen bedanken die mir die Hilfe anbieten . In der Schweiz ist die Ersatzteilbeschaffung auch für Kaffeemaschinen der Produktehaftpflicht unterstellt. Somit darf ein Lieferant nur noch an Besteller liefern die einen Sachkundenachweis vorweisen können.
      Zum Glück ist das hoffentlich noch nicht überall so und ich hoffe es bleibt.
      Wer liefert mir ein Schneckenzahnrad mit 38 Zähnen für die Kaffeemühle einer Saeco Incanto De Luxe in die Schweiz
      Besten Dank für eure Antworten
    • RE: Wo kann ich Ersatzteile bestellen für eine Saeco Incanto De Luxe ( Lieferung in die Schweiz)

      Hallo

      schnurr schrieb:


      Wer liefert mir ein Schneckenzahnrad mit 38 Zähnen für die Kaffeemühle einer Saeco Incanto De Luxe in die Schweiz


      Liefern können bestimmt viele, aber vergis nicht die VersandKosten! :?:

      Such dir ein Händler dicofema.de; kaffeemaschinendoctor.de; kaffeemaschinendoctor.at; dts-online24.de; juraprofi.de/

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Advocat ()

    • ANZEIGE