Jura Kaffeeautomaten im Netz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jura Kaffeeautomaten im Netz

      Hallo liebe Forumgemeinde, Freunde, einfach allgemein Hallo an alle,

      ich bin ganz neu hier im Forum und möchte mich insbesondere über Jura Maschinen aller Art austauschen. Habe selber aktuell die C5 und die J9 One Touch. Würde mich nicht Sammler oder so bezeichnen, aber doch schon als wirklicher Kaffeeliebhaber. Ich freue mich über einen regen Austausch hier im Forum.

      An dieser Stelle wollte ich euch kurz drei ganz gute Seiten (aus meiner Erfahrung) vorstellen, wo man Jura Maschinen bekommt (@Admin(s) ich repräsentiere hier weder eine einzelne Marke, noch Seite! Es geht um die Empfehlung bzw. Hilfestellung bei der Suche nach guten Bezugsquellen)

      Die Seite, scheint noch recht neu zu sein, habe ich vor wenigen Tagen entdeckt:
      //.de/info/Jura-C5.html (Jura C5 )

      In Punkto Angeboten fast unschlagbar, besonders was die Menge angeht:
      //.de/Kaffeevollautomaten:::254.html (Jura Profi im Netz )

      Die dritte empfehlenswerte Seite die ich zu dem Thema entdeckt habe, auch hier gibts ein großes Angebot!
      //.de/de/Neugeraete/Jura-Kaffe…ssa-J9-One-Touch-TFT.html (Jura Meister)


      Ich hoffe ihr könnt mit diesen Links was anfangen und habt vielleicht noch die eine oder andere Ergänzung hier für diesen Thread. Vielleicht kann man ja eine kleine Liste erstellen, sodass jeder schnell auf einem Überblick sieht wo man welche Maschinen zu welchen Preisen findet. Ich hoffe das wird mir hier jetzt nicht übel genommen (man weiß ja welche Panik heutzutage in Foren besteht, wenn die Admins "Links" sehen) :whistling:

      In diesem Sinne,
      jetzt gibts erstmal nen Kaffee um richtig wach zu werden!

      GLG
      GeorgK
    • @Georg K

      Hi, also einige deiner Links waren super...ich selbst besitze auch schon eine Jura. Eine Freundin von mir hat bald Geburtstag und sie trinkt immer so gern Kaffee bei mir, daher haben wir überlegt ihr eine eigene zu schenken... Leider sind die DInger als Geschenk ja ganz schön teuer, daher wollt ich mich erstmal bei Experten erkundigen, inwiefern es auch bei günstgeren Maschinen zu guten Kaffee kommen kann. Zurzeit haben wir eine Maschine von Trendfabrik(hat das schon jemand gehört,oder Erfahrung?) <spam>. Preislich würde das aufgrund eines Gutscheines im Freundeskreis passen. Ich wär sehr froh, wenn mir jemand ein wenig Auskunft darüber geben könnte. Liebe Grüße und schon einmal danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ropfhahn ()

    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE