Vollautomat für unseren Betrieb gesucht! Empfehlungen?

    • Vollautomat für unseren Betrieb gesucht! Empfehlungen?

      Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee Vollautomaten für unseren Betrieb mit einer etwas höheren Auslastung (ca. 200 Tassen/Tag, 6 Tage die Woche). Wir möchten im Pausenraum einen Klix aufstellen. Erfahrungen habe ich leider damit noch nicht gemacht, würde mich aber sehr über einen Erfahrungsbericht oder Tipps freuen. Ich weiß nur, dass dieses Modell recht pflegeleicht zu bedienen ist und die Reinigung auch fast automatisch passiert. zudem sind neben individuell wählbaren Kaffee- und Teegetränken auch eine flexible Zahlart anbietet. Man kann entweder die Produkte umsonst anbieten, zum exakten Preis ohne Profit oder mit Profit verkaufen. Dies würde uns sehr interessieren, da sich für uns die Investition bei Gewinneinnahmen lohnen würde.
    • ANZEIGE
    • RE: Vollautomat für unseren Betrieb gesucht! Empfehlungen?

      Kaffeegenießer schrieb:

      Ich bin auf der Suche nach einem Kaffee Vollautomaten für unseren Betrieb mit einer etwas höheren Auslastung (ca. 200 Tassen/Tag, 6 Tage die Woche). Wir möchten im Pausenraum einen Klix aufstellen. Erfahrungen habe ich leider damit noch nicht gemacht, würde mich aber sehr über einen Erfahrungsbericht oder Tipps freuen. Ich weiß nur, dass dieses Modell recht pflegeleicht zu bedienen ist und die Reinigung auch fast automatisch passiert. zudem sind neben individuell wählbaren Kaffee- und Teegetränken auch eine flexible Zahlart anbietet. Man kann entweder die Produkte umsonst anbieten, zum exakten Preis ohne Profit oder mit Profit verkaufen. Dies würde uns sehr interessieren, da sich für uns die Investition bei Gewinneinnahmen lohnen würde.
      Hallo Kaffeegenießer! Also bei mir im Betrieb steht eine XXX - darf ich natürlich hier nicht erwähnen, von welcher Firma, aber es gibt im Internet einige Anbieter solcher Kaffeevollautomaten (was für ein Wort ;) ), bei denen du nicht nur den Kaffeevollautomaten bestellen und viele verschiedene vergleichen, sondern gleich auch den Kaffee günstig dazu kaufen kannst. Schau mal bei Allvendo. Nur entscheiden musst du selbst. Die Preise und weitere Informationen über die "Kaffeevollautomaten" ( Wort des Jahres 2012 :thumbsup: ) findest du natürlich auch. Ps: Die XXX, die ich jetzt aufgestellt habe, reinigt sich übrigens tatsächlich automatisch!!! 8o Viele Grüße

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von amoro ()

    • ANZEIGE