Saeco Office

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      kupfer66 schrieb:


      leider ist die Temperatur wieder öffters heiß geworden, bei Wasser und bei Kaffee bezug.

      ?(

      kupfer66 schrieb:


      Es scheint das die Regelung einen Treffer hat.

      Anscheinend ja. Aber der µC sollte OK sein, da die Maschine macht alles andere, ausser Temperatur regulieren!
      Leider habe nicht solche Platine, um sagen zu können welche Komponenete (im t° regelung Kreis) gehören geprüft/ausgetauscht!

      Wie ist der Temperatur Sensor befestigt am Boiler, genug WärmeleitPaste darunter oder ist ein Warmeleit Pad und ob der richtig sitzt?

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Hallo

      kupfer66 schrieb:


      der Temperatur Sensor hat ein Wärmepad und liegt auch gerade auf für guten Kontakt. Den Sensor hatte ich auch mal probehalber getauscht doch es hatte sich nichts geändert.

      Elektronik leiden! :(

      kupfer66 schrieb:


      Was hat es mit dem Maschinenstatus auf sich ? Habe keine Information darüber gefunden. ?(

      Habe nich alle Werte im Kopf, aber Maschinenstatus 32 = alles OK, keine zugeschaltete schnick-schnaks!
      Und dann (nich bei alle Maschinen) ändert sich der Wert mit einschalten von Vorbrühen, Tassenwärmer, Vormahlen und e.t.c!
      Aber immer in eine "Binäre"(bin mir nicht sicher ob das ist das richtige Wort dafür) Zahl (also kein Wert so wie 161)!

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!