Saeco Incanto Kaffee läuft nur noch langsam durch

    • Saeco Incanto Kaffee läuft nur noch langsam durch

      Hallo,wir haben eine einfache Incanto aus 2008 und dort läuft seit heute der Kaffee nur noch langsam durch,wir betreiben die Maschine ab dem ersten Tag nur mit stillen Wasser und haben die Maschine noch nie entkalkt.Könnte es sein das die Maschine sich zugesetzt hat,oder was könnte das Problem sein.Da die Maschine nur 300 Euro gekostet hat wird sich eine Reparatur beim Profi sicher nicht lohnen.
    • ANZEIGE
    • Hallo

      Tschonni schrieb:


      Maschine gleich nach Bedienungsanleitung Entkalken! :rolleyes:


      Und nicht nur einmal! Und in Zukunft entkalke regelmässig!
      Dabei nimm ein Entkalker auf Amidosulfonsäure Basis so wie Durgol z.bsp.

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • Hallo,jetzt wollte ich heute entkalken und nehme den Behälter ab und fülle den mit Leitungswasser,als ich den Behälter wieder aufsetze
      blinkt auf einmal die Wasseranzeige obwohl behälter voll ist und beide Tassen blinken.Der Schwimmer im Behälter funktioniert und habe auch mal das Kabel vom Geber ober wie man das nennt vom Schwimmer überbrückt,und nix alles blinkt weiter.Wenn ich entlüften will dann kommen nur ein paar tropfen Wasser und man hört ein leises brummen aus der Maschine.
    • ANZEIGE