Kaffeeautomat für Mitarbeiter?!

    • Kaffeeautomat für Mitarbeiter?!

      Hallo Leute,

      ich bin der Michi und führe gerade ein Start-Up Unternehmen. Wir haben zur Zeit sechs Mitarbeiter, allerdings wird diese Zahl, nach Stand der Dinge, in naher Zukunft steigen.
      Da die Belegschaft offensichtlich aus leidenschaftlichen Kaffeetrinkern besteht, ist die kleine Kaffeemaschine schon früh am Morgen ein bisschen überfordert.

      Deswegen habe ich mich nebenbei auf die Suche nach einem Kaffeevollautomaten begeben. Das große Problem dabei ist, dass ich absolut keine Ahnung davon habe und irgendwie hat es nichts gebracht sich ohne nennenswerte Kenntnisse, im Internet schlau zu machen. Nun wollte ich mich diesbezüglich an euch wenden. Ich bin bei meinem "Streifzug" auf das kleine Gerät Flavia gestoßen (hier der Link), das meiner Meinung nach passen würde, aber ich kann es ja nur nach dem Aussehen bewerten. Was sagt ihr dazu?

      Ach ja, ansonsten wären die Eckdaten: sagen wir mal, Pi mal Daumen, 10 Mitarbeiter, sehr sehr viele Tassen am Tag ;) und das Budget würde ich so auf 500 bis 1000 Euro festlegen.
      Ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.
      Vielen Dank im Voraus!

      Viele Grüße
      Michi
    • ANZEIGE
    • Doc Holiday schrieb:

      Hallo Michi,

      also ich persönlich würde schon einen Vollautomaten nehmen und keinen Kapsel/Pad Brüher.

      Gruß Doc
      Vergiss die Kapseln - dass kennen wir doch alle! Ob nun Student, Praktikant, Voluntär oder Chef - die Kapseln werden uns auf Dauer nicht glücklich machen - wenn du deine 10 Leute glücklich machen möchtest, hätte ich auch noch einen Tipp für ein Gerät, bei dem du 2 Kaffee gleichzeitig fertig machen kannst - den WMF 500 cappuccino silver Kaffeevollautomat: <spam> - macht auch Espresso und Kaffee (nicht nur Cappu) - auf der Seite ganz nach unten scrollen! - und ist auch preislich in deinem Budget - bei uns im Büro sorgt das Gerät für gute Laune :thumbsup: HIHI viel Erfolg mit deinem Startup und viele Grüße
    • RE: Kaffeeautomat für Mitarbeiter?!

      Hallo

      noobie schrieb:


      habe ich mich nebenbei auf die Suche nach einem Kaffeevollautomaten begeben.

      die Eckdaten: sagen wir mal, Pi mal Daumen, 10 Mitarbeiter, sehr sehr viele Tassen am Tag ;) und das Budget würde ich so auf 500 bis 1000 Euro festlegen.
      Ich würde mich über ein paar Tipps von euch freuen.


      Dann schau dich um für eine "Saeco Royal Office" werde ich sagen! ;)

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE