Wassermeldung!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wassermeldung!!!!

      Moin Ihr,

      brauche eure Hilfe!

      Meine CF220 meldet laufend Tank Wasser auffüllen.

      Ich schalte sie an alles in Ordnung,
      betätige eine Tasse zubereiten, wird ca. 1/3 der Tasse der Cafe zubereitet und Tank fängt an zu blinken. Obwohl noch Wasser drin ist.
      Die Zubereitung für eine Tasse leuchtet auch noch.Drücke ich trotz Blinken für Tank noch einmal auf die Tasse fährt das Programm fort und endet wieder.
      Die Tassen-Füllung ist dann in Ordnung, jedoch blinkt weiter der Tank und die Tasse leuchtet auch noch! Der Cafe ist Top wird eben jedoch mit unterbrechung und wiederholten Tastendruck (eine Tasse) fortgesetzt!
      Nach einiger Zeit schließt das Programm den Vorgang ab und entleert die Brühgruppe und fährt wieder in Grundstellung!
      Tasse hört auf zu leuchten!
      Tank blinkt weiter! Und ich kann trotzdem wieder wie oben beschrieben eine Tasse drücken und der Ablauf ist dann auch wieder wie schon beschrieben?

      Was kann das sein? Wie wird der Tankfüllstand abgefragt? Was hat es mit dem Flowmeter auf sich?

      gruß Sven