Testmodus für die Saeco Odea Go

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Testmodus für die Saeco Odea Go

      Hallo

      nataha schrieb:

      wie kann ich in den Testmodus bei der Saeco Odea Go reinkommen?


      Was stimmt mit deine "Go" nicht?

      Guck im Anhang! ;)

      Gruß Aydin
      Dateien
      • TestModus.pdf

        (49,12 kB, 250 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Testmodus für die Saeco Odea Go

      Gute Frage, mit meiner "Go" stimmt absolut gar nichts. Wenn ich die anschalte, macht sie nur kurzen Geräusch bei der Brühgruppe, dann fängt sie an zu blinken "!". Ich habe versucht sie zu entluften, es kommt aber so ca. 100 ml Wasser, dann bremst sie. Dann läßt sie noch zwei mal das Wasser anlassen bzw. rauslaufen zu je ca. 100 ml und dann leuchten obere und untere Symbole, das war´s. Ich habe jetzt versucht nach dieser Angabe den Testmodus zu machen. Wie lange soll es so ca. gehen bis diese Lämpchen im Kreise sich drehen, ich habe so ca. 60 sek. gemacht. War leider keiner Reaktion bei meiner lieben "Go". Bitte helfen Sie mir!!! ?( ?( ?( ;(
    • RE: RE: Testmodus für die Saeco Odea Go

      Advocat schrieb:

      Hallo


      nataha schrieb:

      wie kann ich in den Testmodus bei der Saeco Odea Go reinkommen?


      Was stimmt mit deine "Go" nicht?

      Guck im Anhang! ;)

      Gruß Aydin
      Hallo, ich habe jetzt doch geschafft den Testmodus zu machen. Nachdem ich mit dem Modus fertig gewesen bin, habe ich die "Go" ausgeschaltet. Dann wollte ich diese wieder anschalten, es geht aber nicht. Was kann da sein. Bitte Aydin oder sonst noch jemand helfen Sie mir! ;( ;( ;(
    • ANZEIGE
    • RE: RE: Testmodus für die Saeco Odea Go

      Advocat schrieb:

      Hallo





      nataha schrieb:

      wie kann ich in den Testmodus bei der Saeco Odea Go reinkommen?


      Was stimmt mit deine "Go" nicht?

      Guck im Anhang! ;)

      Gruß Aydin


      Besten Dank Aydin,
      der Diagnosemodus hat mir geholfen das Flowmeter als Fehlerquelle zu diagnostizieren und die Anschlüsse gründlich zu reinigen :thumbsup:

      Jetzt gibt's endlich wieder richtig schönen frischen Kaffee!!

      Super Forum!!