Odea go - kein Spülen,kein Aufheizen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Odea go - kein Spülen,kein Aufheizen

      Hallo

      Bei meiner Odea Go fährt die Brühgruppe in Stellung,das wars dann.Kein Spülen,grüne Led blinkt,Maschine heizt nicht auf.
      Fährt die Brühgruppe auf einen Mikroschalter,der das Aufheizen des Boilers auslöst?Boiler,Thermostate und Sensor scheinen okay.
      Platinen beide mal gewechselt - gleiches Ergebnis.Boiler schaltet im Testmodus nicht ein.

      Wer kann helfen?

      Gruß Ralf
    • RE: Odea go - kein Spülen,kein Aufheizen

      tuttifrutti schrieb:


      Thermostate und Sensor scheinen okay.


      Thermostate haben durchgang nehme ich an?

      Und wie hast du den tüchtigkeite des Sensors festgestellt?
      Seine "Kurve" muss entsprechen an die Werte in die Tabelle unten!

      Gruß Aydin

      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Hallo Aydin

      Danke für den Versuch mir zu helfen.Hatte den Boiler komplett gewechselt.Thermostate waren beim alten,wie auch beim Reserveboiler durchgängig.Hatte jedenfalls Signal auf MM.
      Sensor habe ich nicht gemessen.Dachte wenn ich komplett wechsel,soll der wohl gängig sein.Wie messe ich den Sensor?Vom Boiler abschrauben und dann unter Spannung?
      Bin mehr der Mechaniker,weniger Elektronik.Traue mich aber ran an die Sache.

      Gruß Ralf