kontrolleuchte entkalkung bleibt rot! nach entkalkung.

    • kontrolleuchte entkalkung bleibt rot! nach entkalkung.

      schaerer opal nach einschalten und reinigung bleibt die kontrollampe entkalkung rot. entkalkung wurde gemacht danach kam es zu diesem problem! sorry habe mich vorher geirrt!
      wo finde ich einen detailplan zum gerät.
      freue mich auf aw peter

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von panini ()

    • RE: kontrolleuchte entkalkung bleibt rot! nach entkalkung.

      panini schrieb:

      schaerer opal nach einschalten und reinigung bleibt die kontrollampe entkalkung rot. entkalkung wurde gemacht danach kam es zu diesem problem!


      Habe irgendwo gelesen, wenn Entkalkung Programm ist korrekt durchgeführt und das LED trotzdem bleibt ist meistens das CPU defekt.

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Es is so das sind ohnehin sehr komplizierte maschinen man muss den entkalkungsvorgan sehr genau nach anleitung durchführen sonst gehts nicht weg is auch schon vorgekommen dass ich den flowmeter tauschen musste aber wenn das nicht hilt gibts nur noch neue software rauf aber is auch schon vorgekommen dass es nur durch platinentausch wegging sind echt scheissdinger die opals ohne anzeige!!