Küchenecke gestalten

    • Küchenecke gestalten

      Ich bin ja gerade auf der Suche nach einer neuen Maschine. Aber nicht nur das, die komplette Küche wird auch umgestaltet... ich habe eine relativ große Wohnküche, und da soll dann eine richtige "Kaffee-Ecke" rein. Zur Not kann man da dann auch was anderes trinken ;) bei der Gestaltung der Ecke kam mir die Idee, irgendeinen großen Leinwanddruck an die Wand zu machen, entweder mit einem Kaffee-Motiv (also Kaffeestrauch oder Tassen oder so) oder Kaffeeplantage aus der Luft oder was in der Art. Was fändet ihr besser? Oder ist Leinwanddruck für die Küche quatsch und übertrieben? Ist wie gesagt ein größerer Raum (20 qm), und ich bin noch sehr unentschlossen...
    • Hm, ich bin mir nicht sicher aber so rein vom logischen Denken her würde ich wohl keinen Leinwanddruck in die Küche machen, auch wenn du nen tollen Dunstabzug hast,besteht wie das Wort halt schon sagt aus Leinwand und Holzrahmen, das nimmt doch absolut alle Gerüche auf die da in der Küche rumschwirren. Also ich hab jetzt nicht so eine topmoderne Küche, zwar auch groß aber eben noch vom alten Schlag, ich hab keine Ahnung wie das mit den Dunstabzügen so ist...
      Grüße vom Fruchtfleisch
    • ANZEIGE