Spidem Trevi Chiara Mahlwerk geht leer durch

    • Spidem Trevi Chiara Mahlwerk geht leer durch

      Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe Hilfe zu finden ?( .
      Meine geliebte Maschine versagt mir den Dienst. Sie hatte schon immer mal einige Aussetzer und wollte keine Bohnen mahlen, aber mit einem kleinen Ruck an der Mahlgradverstellung war das Problem immer sehr schnell wieder behoben.
      Vor zwei Tagen fing sie an unendlich viel und lang zu mahlen, hat mir den kompletten gemahlenen Kaffee in den Tresterbehälter geschmissen aber keinen Kaffee gebrüht. Seit gestern läuft das Mahlwerk leer durch, zumindest hört es sich so an.
      Es wäre superlieb wenn mir jemand weiterhelfen könnte ^^ . Ich kann auch mit Werkzeug umgehen ;)
    • RE: Spidem Trevi Chiara Mahlwerk geht leer durch

      libra schrieb:

      Vor zwei Tagen fing sie an unendlich viel und lang zu mahlen, hat mir den kompletten gemahlenen Kaffee in den Tresterbehälter geschmissen aber keinen Kaffee gebrüht.


      Könntest aber zuerst die Suche bemühen! :(

      Lies in diese Beitrag!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE