Suche neuen Kaffeevollautomaten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche neuen Kaffeevollautomaten

      Hi,

      ich bin auf der Suche nach einem neuen Kaffeevollautomaten für zuhause. Ich hatte bisher immer eine Dolce Gusto die ist jetzt aber leider kaputt. Jetzt bin ich halt auf der Suche nach einer neuen. Nochmal eine Dolce Gusto möchte ich glaub ich nicht. Ich möchte lieber eine die die Bohnen frisch mahlt und keine Kapseln mehr, auch wenn der Kaffee so auch nicht schlecht war.
      Ich hab mir da gestern schon mal eine rausgesucht aber kann mich nicht so wirklich entscheiden. Kennt jemand von euch die Nivona CafeRomatica NICR 646?

      hier mal ein paar Infos dazu:

      - Edles Design: Nachtschwarz & Chrom-Applikationen
      - Kompakte Abmessungen, volle Kapazitäten
      - Stromsparfunktion ECO-Modus
      - 0-Watt Energiespar-Ausschalter
      - Tassenabstellfläche
      - Hochwertiges gehärtetes Stahl-Kegelmahlwerk
      - Mahlgrad mehrstufig wähl- und einstellbar
      - Manuelle Profi Cappuccino-Funktion „Easy Spumatore“
      - Herausnehmbare Brühgruppe für hygienische Reinigung
      - Beleuchtetes Symbol-Dialog-Display für Komfortbedienung
      - Individuelle Aromawahl, 3stufig, auch bei 2 Tassen
      - 3-stufige Temperaturprogrammierung
      - Kaffeeauslauf enorm höhenverstellbar
      - 15 Bar und „Aromatica-System“für volles Kaffeearoma
      - Automatische Pflegeprogramme (Spülen, Reinigen,
      Entkalken)
      - Automatische Füllstandsüberwachung (Trester, Wasser)
      - Entnehmbarer Wassertank, ca. 2.0 L
      - Inkl. Claris Frischwasserfilter, Reinigungstabs,
      Kabelstaufach, Portionierungslöffel

      Noch mehr Informationen gäbe es hier

      Würdet ihr mir vom kauf abraten oder findet ihr Sie auch gut? Noch ein paar Informationen zu mir, ich trink sehr gern Kaffee und komm am Tag auf meine 6 Tassen. Hab auch gelegentlich Besuch wo viel Kaffee getrunken wird.
    • Hast du Erfahrungsberichte?

      Von der Nivona habe ich bisher noch nie etwas gehört, was ja nicht unbedingt negativ sein muss. Aber ich fühle mich immer auf der sicheren Seite, wenn ich mich über meine Anschaffungen vorweg im Internet informieren kann. Über die Nivona findet man keine Kundenmeinungen oder anderen Feedback, was mich ziemlich stört. Ich finde die VeroCafe Latte von Bosch wirklich gut. Über die Maschine habe ich mich vor dem Kauf gründlich informieren können (Amazon-Bewertungen, Foren, Stiftung Warentest). Vor allem der geschmacklich gute Kaffee und das Handling des Vollautomaten sind erste Wahl. Von den Funktionen her ist sie vergleichbar mit der Nivona, den ganzen Summs siehst du hier.
      Vom Preis her ist sie auch relativ günstig zu haben, wenn man bisschen im Internet sucht (z.B. idealo).
    • ANZEIGE