Mahlwerk an saeco magic de lux sup 012

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mahlwerk an saeco magic de lux sup 012

      Hallo ich bin ein Neuer hier,und sollte ein tip oder guten Rat haben.ich hatte meine kaffeemaschine kommplett zerlegt, neu verdichtet,neuer antrieb,thermoplock neu,mahlwerk zerlegt und gereinigt.Und da fängt genau mein Problem an,Alles funktioniert wieder bis auf das mahlwerk,Es läuft zwar, aber es mahlt nicht, die Bohnen gehen nicht durch den kegel obwohl ich es genau nach plan eingebaut habe,blauer punkt roter punkt U.S.W.kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe????
    • RE: Mahlwerk an saeco magic de lux sup 012

      blauemes2014 schrieb:


      mahlwerk zerlegt und gereinigt.Und da fängt genau mein Problem an,Alles funktioniert wieder bis auf das mahlwerk,Es läuft zwar, aber es mahlt nicht, die Bohnen gehen nicht durch den kegel obwohl ich es genau nach plan eingebaut habe
      kann mir jemand sagen was ich da falsch gemacht habe?


      In dem Fall, falsch kann sein nur eins, die Kabel sind falsch eingesteckt!

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE