Maschine neu starten!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maschine neu starten!!!

      Habe die Maschine eingeschalten, aufgeheizt und begonnen Kaffee zu mahlen. Da kam im Display ein Schraubenschlüssel und die Meldung "Maschine neu starten".
      Habe ich drei mal durchgeführt. Danach mit einem Schraubenschlüssel das Mahlwerk von Hand gedreht. Maschine spült nicht. Kann ein- und ausschalten, in das Menü gehen, aber kein Kaffee machen.

      H i l f e

      wer weiß was ich noch machen kann oder was eine Reparatur kosten könnte? ?(
    • Versuche zuerst den Fehler einzugrenzen!

      Gehe im TestModus und führe alle Tests Durch, poste die Ergebnisse!

      Wann hast du zuletzt Entkalkt und womit?
      Und schreibe genaue Model Bezeichnung/Nummer (z.bsp. SUP 032OR)!

      Gruß Aydin
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE