Entkalkung blinkt dauerhaft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Entkalkung blinkt dauerhaft

      comtron1 schrieb:


      odea go blinkt dauerhaft die entkalkung
      habe sie schon mehrmals entkalkt


      Lösche den "geblinke" laut Handbuch (mach reset)!

      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Entkalkung blinkt dauerhaft

      hallo
      hab im inet alles durchgelesen was es dazu so alles geschrieben steht :(
      leider blinkt die kontrolleuchte immer noch :cursing:
      ein reset kann ich nicht machen da nirgends etwas darüber steht
      hab alles gemacht was nur zu machen war vom flourmeter bis wasser laufen lassen :(
      mit meinem wissen bin ich am ende angekommen
      es ist einfach zum verzweifeln

      gruss
      comtron1
    • ANZEIGE
    • RE: Entkalkung blinkt dauerhaft

      comtron1 schrieb:


      leider blinkt die kontrolleuchte immer noch :cursing:
      ein reset kann ich nicht machen da nirgends etwas darüber steht


      Mit "mach reset" habe gemeint halte die Wassertaste gedruckt bis wenn nicht mehr blinkt!
      Also, dadurch resetet man die Entkalkung aufforderung (blinkende LED).

      comtron1 schrieb:


      hab alles gemacht was nur zu machen war vom flourmeter bis wasser laufen lassen :(
      mit meinem wissen bin ich am ende angekommen
      es ist einfach zum verzweifeln


      Gehe im TestModus und teste alle, wirklich alle Komponenente und Vorgänge dabei gib Acht auf rückmeldungen vom Elektronik und poste dir Ergebnise!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!