Melitta Barista - 900 Mücken, aber man gönnt sich ja sonst nichts?

    • Melitta Barista - 900 Mücken, aber man gönnt sich ja sonst nichts?

      Hallihallo,

      wir waren vor 3 Wochen zufällig beim M....Markt und sind dann noch durch die Vollautomatengänge geschlendert. Interessanterweise war da eine Verkaufsdame für die Melitta Vollautomaten.
      Sie hat uns versucht von der Maschine zu überzeugen und ich muss sagen, nach der Kostprobe und der Vorführung der Reinigungsfunktion war ich schon mal ziemlich überzeugt.

      Ich hatte ja schon einmal Vollautomaten ( eine uralte Saeco Twin irgendwas, eine DeLonghi ESAM ) von den ehemaligen Schwiegereltern her kenn ich die Saeco in "neuerer" (ist auch schon 15 Jahre her) Ausführung und meine Schwester hat eine Jura Impressa F70. Mich stört an den "Ich kann auch Cappuccino und Cafe Latte"-Maschinen ja immer, dass die Reinigung echt pingelig ist, weil das Ding sonst echt eklig wird.

      Aber die Melitta Barista....hmmmm, die hat's drauf. Mich irritiert nur, dass Melitta ja so gar keine Werbung für die Vollautomaten macht-> laut Verkaufsdame stecken die alles in die Entwicklung. Kann das sein?

      Taugt diese Maschine denn was? Hat irgendwer von euch Erfahrungen mit diesen Geräten?

      Für Meinungen bin ich offen *gg*

      Liebe Grüße Melanie