Wassertank füllen saeco incanto S Class

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wassertank füllen saeco incanto S Class

      Hallo Gemeinde bin neu hier. Guten Tag und noch frohes neues Jahr.

      Hatte bei der oben genannten Maschiene die daueranzeige Wassertank füllen.
      Obwohl Schwimmer oben und genügend Wasser im Behälter.
      Nach der Demontage stellte ich fest das der Reedschalter nicht schaltete.
      Beim Ausbau und testen mit Schwimmer am Relais schatete das Teil. Im Originalzustand aber nicht.
      Habe jetzt die Ersatzteile ( Schwimmer und Reedschalter ) beim Kaffeeautomaten Docktor bestellt. Danke für die Adresse hier im Forum.
      Wenn jemand noch einen Tipp für mich hat, Danke vorab.
      Nach Einbau der Teile werde ich hier berichten.
      Grüße von der Mosel
    • RE: Wassertank füllen saeco incanto S Class

      Mosellaner schrieb:


      Maschiene die daueranzeige Wassertank füllen.
      Obwohl Schwimmer oben und genügend Wasser im Behälter.
      Nach der Demontage stellte ich fest das der Reedschalter nicht schaltete.
      Beim Ausbau und testen mit Schwimmer am Relais schatete das Teil. Im Originalzustand aber nicht.

      noch einen Tipp für mich


      Hast du probieret mit andere Magnet-Schwimmer seite, oder mit externe Magnet?
      Wenn im ausgebaute Zustand geht, warscheinlcih wäre genug gewesen den Magnet einmal um die Vertikale Achse zu drehen.

      Oder der Magnet ist wirkllich zu schwach geworden und könnte nicht durch den Gerär Hinterwand den Reedsensor zu betätigen, also ersetzen wäre richtige Weg (aber nur den Magnet)!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Fehler behoben

      Ersatzteile sind gekommen und siehe da es war nur der Schwimmer. Das Magnet hat soweit nachgelassen das die Funktion gestört war.
      Der neue Schwimmer ist gefühlt, mindestens doppelt so stark wie der alte Schwimmer.

      Advokat du hattest recht aber da waren die E-Teile schon bestellt. Habe so einen Schalter auf Reserve, geht somit unter Garantie nie Kaputt :P

      Gruß von der Mosel