Spidem Flavia SUP 035G komme vom Entlüftungszyklus nicht raus bzw. Dreieck und Kaffeetasse leuchten dauernd blinkend

    • Spidem Flavia SUP 035G komme vom Entlüftungszyklus nicht raus bzw. Dreieck und Kaffeetasse leuchten dauernd blinkend

      Hallo,
      bei meiner Spidem Flavia blinken das Dreieck und die Kaffeetasse dauernd, - laut Bedienungsanleitung fordert die Maschine einen Entlüftungszyklus des Wassersystems.
      ich führe dann eine Entlüftung durch, Maschine macht alles automatisch, es leuchtet dann auch nur mehr das Dreieck, aber wenn ich den Drehknopf im Gegenuhrzeigersinn in die Position (wo der schwarze Punkt ist) zurückdrehe und die Maschine eigentlich in die Aufheizphase gehen sollte, da leuchten nicht die Kaffeetassen sondern wieder das Dreieck und eine Kaffeetasse.
      Was mache ich falsche oder wer kann mir einen Tipp gehen.
      Danke,

      Mado
    • Mado33 schrieb:

      Spidem Flavia blinken das Dreieck und die Kaffeetasse dauernd, - laut Bedienungsanleitung fordert die Maschine einen Entlüftungszyklus des Wassersystems.

      wenn ich den Drehknopf im Gegenuhrzeigersinn in die Position (wo der schwarze Punkt ist) zurückdrehe und die Maschine eigentlich in die Aufheizphase gehen sollte, da leuchten nicht die Kaffeetassen sondern wieder das Dreieck und eine Kaffeetasse.
      Was mache ich falsche oder wer kann mir einen Tipp gehen.
      Kannst du nicht einfach abwarten dass die Aufheizphase und den Spüllvorgang beenden und die Maschine Betriebsbereit wird (siehe Bild)?

      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE