Zuviel Entkalker in Saeco Moltio

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blackdog660 schrieb:


      leider hat sie statt 100ml des Entkalkers 400ml benutzt.

      Was könnten den die Folgen der "überdosis" sein und reicht es wenn ich nun den Spülzyklus ein paar mal ohne Entkalker durchführe ?
      Sollte reichen.
      Aber sicherheit halber erte Tassee Kaffee nicht trinken.

      Aber nächste mal nimmt ihr normale Dosis Entkalker auf Amidosulfonsäure Basis (Durgol z.bsp), und keine Angst dass es nicht reichen wird!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • :) Frauchen hat schon gesacht das sie von nun an die Finger von der Maschine lässt !!!

      Find ich auch keine schlechte Idee wenn ich ehrlich bin :P

      Naja hab 2mal den Spülmodus durchgejagt und 2x2 Kaffeeprogramme durchlaufen lassen .... sollte sich damit dann wohl auch erledigt haben aber Danke für die Schnelle Antwort !!

      Lg Blackdog