DeLonghi Ecam 23.460 vs 23.466 bzw 22.360

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi Ecam 23.460 vs 23.466 bzw 22.360

      Hallo liebes Kaffeeforum!

      Ich bin drauf und dran mir meinen ersten KVA anzuschaffen und daher schon seit Tagen am Recherchieren. Ich glaube ich habe meine nun auf ziemlich die DeLonghi 23.460 reduziert.

      Nun finde ich im Internet, v.a. auf Amazon auf das Modell 23.466, jedoch kann ich keine n Unterschied der beiden feststellen?!

      Soweit ich das bisher verstanden habe ist die 23.466 der Nachfolger von der 23.450, oder?
      Was hat es nun mit der 23.460 auf sich? Bei Geizhals ist der Preisliche Unterschied in der schwarzen Ausführung beinahe nichts, in der Silbernen (wie ich sie haben möchte) 150€!

      Zur Info: Ich bin aus Österreich, kann es sein das die Bezeichnungen Regions-spezifisch sind?

      Auf der DeLongi Homepage finde ich als Vergleichbares Modell nur das 22.360. Wo liegt hier der Unterschied zur 23.460/23.466 bzw auch zur 23.450? Bis auf die Bedienung mit mehr Knöpfen ststt dem Wahlrad.

      Die einzigen Unterschiede die ich erkennen kann sind die Wahlräder bei den Milchbehältern, die liegen bei allen Modellen wo anders. Ausser bei 23.460 unf 23.466, hier erkenne ich wie gesagt KEINEN Unterschied.

      Vielen Dank schonmal im Vorhinein!

      Liebe Grüße aus Wien,