Mahlwerk Anleitung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mahlwerk Anleitung

Hallo Kaffee Freunde
      Hat einer von euch eine gebildete Anleitung zur Mahlwerkseuberung(Incanto c-class)?
      Ich will mein Mahlwerk mal sauber machen,der Grund ist bekomme immer die Fehlermeldung Bohnenbehälter ist leer.
      Edit:
      So kurze Info,Mahlwerk sowie Brühgruppe saubergemacht,zZ.geht alles weiter.
      mfg.moccafix :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von moccafix ()

• ANZEIGE
    • moccafix schrieb:

hatte immer bei vollem Bohnenbehälter die Fehler Meldung "Bohnenbehälter ist leer" bekommen.

Bei deine Incanto S-Class (keramik Mahlwerk) ist eine wenig schwieriger den Fehler zu beseitigen, da der berührt auf schlechte Strom messung (also Konstruktions Fehler). Aber wenn du löten kannst, kann ich dir ein Tipp geben wie du diese Fehler für immer beseitigen kannst!
      Und wird dir ein (paar) Euro kosten, für ein Widerstand beschafung.
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • moccafix schrieb:

Löten ist kein Problem,nur wo finde ich den Widerstand in der Maschiene,und was brauche ich für einen?

Es ist ein Keramische (grosse) Widerstand mit Wert 4,7 Ohm /9 oder 10 Watt, und ist einzig auf die Platine.

Ersetze ihn bitte mit eine "5,6 Ohm / 9 bzw. 10 Watt", oder löte eine mit "1 Ohm /9_10 Watt" im serie zu den bestehende.
      Teste und poste!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE