Ich kann dieses G'schloda nicht mehr saufen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich kann dieses G'schloda nicht mehr saufen!

      Dieses Ding macht den absolut unmöglichsten und widerlichsten Kaffee überhaupt! Ich ertrage es nicht weiter dieses falbraune Abwaschwasser zu trinken! Ich habe alles probiert: Milch rein, Zucker dazu, Honig untermischen, LSD hintennach - nichts hilft! Den "Kaffee" lässt es mir nicht runter!
      Meine Frau wollte damals diese Maschine...Ich hab sie ihr also - lieb wie ich bin - zum Hochzeitstag geschenkt - war nicht einmal so billig und ist noch dazu schirch wie die Nacht finster... und die Kapseln erst! Die kosten ein Vermögen und ich bin mir nach wie vor nicht sicher, ob da überhaupt echter Kaffee drinnen ist - dem Geschmack nach zu urteilen ist das Staub aus der Sahara. Jedenfalls ist sie jetzt abgehauen. Zu Frederico, der zwar mit italienischem Akzent spricht, aber eigentlich Franz heißt und aus Ottenschlag in NÖ kommt. Mit Frederico trinkt jetzt die Trutschn genüßlich ihren Nespresso. Fuck it! What else! Ihr Loverboyer trinkt eh sicher nur den decaffeinato-schaas, weil sonst kann Mr.-Ich-brauch-meinen-Schönheitsschlaf nicht einschlafen.
      Wie auch immer. Es ist auch noch so ein anderer Padhalter dabei. Da kann man sich die doppelte Dröhnung an Grauslichkeit geben - ideal für Gefängnisinsassen, SM-Studios oder absurde Mutigkeitsbeweise unter Halbstarken.
      Wenn sich das Ding jemand antun möchte gerne - ansonsten vergrab ich es. In Grönland. Unter einer 150 Meter dicken Eisdecke.




      Kleinanzeige auf willhaben.at