Cafe bonitas

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen.
      Ich habe ein Problem mit meiner kaffeemaschine bonitascube star. Kurz zur Beschreibung hab die Maschine vor 3 Jahren gekauft war immer stets zufrieden bis sie zu Zicken anfing. Zuerst war immer Wasser unter der Maschine dieses Problem wurde gelöst nur jetzt kommt gar kein kaffee mehr. Die Maschine war bei einem Techniker doch der konnte das Problem nicht finden. Habe daraufhin die Maschine selbst geöffnet also das Wasser kommt zur brühgruppe also verstopft eher nicht brühgruppe ist auch neu. Heißwasser funktioniert auch habt ihr vielleicht eine Idee?
      Vielen lieben Dank schon mal
    • Peziii27 schrieb:

Problem mit meiner kaffeemaschine bonitascube star

das Wasser kommt zur brühgruppe also verstopft eher nicht
      habt ihr vielleicht eine Idee?

Check mal zuerst (wenn noch nicht) die FAQ bei:
      cafe-bonitas.de/fragen-und-antworten-cubestar/
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Bitte poste ein (klare) Foto von der BrühGruppen Andock Stelle.
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Syncrony Compact Digital SUP 025YDR; Gaggia Brera SUP037RG; CaffeBar Italia SUP 025MY; Spidem Flavia SUP035G; Exprelia EVO HD8855/01
      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • ANZEIGE
    • Sorry, meinte ich untere Andock Teil!

z.bsp. von eine Saeco

Bei deine Brühgruppe könnte anders aussehen als bei die Saeco's.
      Aufjeden Fall unten links zu sehen ist eine weisse Röhrchen (die im BG innere mit flexi Metallwendel ist geschützt), und die wird an die Maschine angedockt.

Zum versuchen wäre:
      Wenn du die "BG vorhanden" Sensor/Mikroschalter und "Service Tür geschlossen" Sensor/Mikroschalter austrixen/überbrücken kannst. könntest eine Tasse bei offene Tür und entfernte BG zu beziehen. Und beobachte ob und wo kommt das Wasser!
    • ANZEIGE