Hat jemand noch eine Kaffeepadmaschine?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat jemand noch eine Kaffeepadmaschine?

      Guten Morgen zusammen,

      ich habe meinen Keller gestern aufgeräumt und da ist mir meine alte Kafffeepadmaschine in die Hände gefallen. Die habe ich damals als Werbegeschenk bekommen, weiß aber nicht mehr ganz genau in welchen Zusammenhang. Ist ja auch egal. Mich interessiert ob jemand noch so eine Daheim hat und natürlich auch in benutzung. ;) Ich fande ja die waren damals mega schnell da und auch ziemlich schnell wieder weg bzw. nich weg im allgemeinen Sinne, sondern die waren nicht mehr cool, sondern dann eher die Kapselmaschinen oder auch die Vollautomaten, die ja heute ziemlich hoch im Kurs liegen. Oder wie seht ihr das? ;)

      Liebe Grüße
      Sahra
      Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
    • Hallo :)

      Ich hab jetzt erst ende Februar eine Senseo Pad Maschine geschenkt bekommen. Hat mich sehr gefreut weil ich eigentlich schon gerne Kaffee trinke, aber dies erst seit nicht langer Zeit. Weswegen ich auch nie Geld gespart habe für eine gescheite Maschine, weil es mir unnötig vorkam, da ich eh kaum Kaffee trinke. Heute ist das anders, jedoch trinke ich immer noch nicht oft genug Kaffee dass sich der Kauf einer teuren Siebträgermaschine oder eines Vollautomaten lohnen würde. (Ich erwähnte zwar kürzlich in einem anderen Thread dass ich Siebträgermaschinen bevorzugen würde, jedoch habe ich mich nochmal eines besseren besinnt, was den privaten Gebrauch angeht. Ich werde aus deinen Fragen nicht so schlau, jedoch gehe ich davon aus, du brauchst ein paar Tipps zur Kaufentscheidung, bzw willst wissen was aktuell so im Rennen ist? Denn ich denke nicht dass du eine Padmaschine willst, da du erst vor kurzem nach einer Siebträgermaschine gefragt hast. Wenn dem so ist, kannst du mal auf kaffeepadmaschine.com/ nachschauen, dort werden die aktuellsten und auch bekanntesten Padmaschinen getestet und auch vorgestellt. So hast du einen Plan davon was zurzeit auf dem Markt ist. Was auch immer dir das bringen soll.?! Willst vllt jemandem ein Geschenk machen? Oder willst du eine Padmaschine UND eine Siebträgermaschine? Das eine für den Genuss, das andere für den schnellen Kaffee zwischendurch?

      Grüße
    • ANZEIGE
    • Hey,

      Kann meine leider nicht abgeben aber kannst dir mal die hier angucken "Senseo Original HD7817/69 ".( Ist kein Link nur der Artikelname) Sie ist schwarz, kann zwei Tassen befüllen, hat einen höhenverstellbaren Auslauf und noch anderen Dinge. Kannst du dir ja mal ansehen wenn du Interesse hast . Gebraucht gibt es sie auch unter 50€, steht zumindest bis jetzt da. Hab sie selber nicht zu Hause aber schon öfters Kaffee aus so einer getrunken, schmeckt ganz gut.

      LG
    • ANZEIGE