Suche Kaffeevollautomaten

    • Suche Kaffeevollautomaten

      Hey,
      Bin schon seit längerem auf der Suche nach einem guten Kaffeevollautomat, habe mir auch schon auf einigen Seiten und auch in Läden welche angeschaut. Im Internet habe ich dann auf einer Seite ein Modell der Incanto Reihe gefunden.
      Meine Frage ist jetzt ob man diesen empfehlen kann oder ob ich mir doch einen anderen, bzw einen von einer anderen Marke anschaffen sollte.
      Vielen Dank schonmal.
      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anton45 ()

    • ANZEIGE
    • Anton45 schrieb:

      Es ist der Saeco HD8917/01 Incanto. Ist jetzt nicht der billigste, aber bietet dennoch eine sehr gute Preis/Leistung :D

      Wenn du ihn für 530.Euro gekriegt hast, ist ok, aber 770. ist viel zu viel für das Gerät (meine Meinung)!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Hallo Matthias

      Hier mal ne kurze Liste von guten Modellen (meiner Meinung nach)

      -Philips HD 8827/01 (knapp 315€)
      -Saeco HD 8917/01 Incanto (knapp 540€)
      -Delonghi ECAM 21.116 Magnifica (knapp 385€)

      Die finde ich echt super. Habe auch alle 3 schon mal ausprobiert und der Kaffee ist wunderbar !
      Lassen sich ebenso total einfach reinigen.

      Was ich dir empfehlen kann ist, dass du dir mal eine Seite suchst wo du einen Überblick bekommen kannst über Modelle, Marken und Preise.

      Die Seite http://kaffeevollautomat-kaufen24.com bietet nützliche sowie ausführliche Infos zu Kaffeevollautomaten.

      Vielleicht kann es ja noch jemanden helfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Happyn ()

    • Die Incanto ist ok; aber die Mittelklassemaschinen von Philips-Saeco nehmen sich nicht viel; alle ähnlich aufgebaut und ähnliche Abmessungen.,
      ist ja auch seit ein paar Jahren der selbe Konzern. Die PicoBaristo von Saeco ansehen wäre meine Empfehlung, wie gesagt meiner Meinung nach sehr ähnlich aufgebaut aber etwas hübscher vor allem das Modell mit der Edelstahlfront. Aber Design ist ja immer Geschmackssache.
    • ANZEIGE