kein Milchschaum u

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kein Milchschaum u

      Hallo, da hier einige kompetente Menschen im Forum sind, möchte ich hier versuchen, eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe eine De Longhi Magnifica. Garantie ist seit einen halben Jahr abgelaufen und jetzt spinnt sie. Sie rinnt, zischt und macht keinen Milchschaum mehr bzw. ganz wenig. Meine Frage daher was könnte die Ursache sein, möchte ein bißchen auf die Kosten beim Sevice vorbereitet sein, oder hat sogar jemand einen Tipp für mich, wie ich das Übel beseitigen kann?



      Danke und liebe Grüße aus Wien
    • Hört sich nach Undicht an. Die Schrauben an der rückwand entfernen , beide Seitenteile nach hinten wegziehen, die 4 Schrauben die den Gehäusedeckel halten raus und den Gehäusedeckel abheben. Jetzt kannst Du das Gerät offen betreiben und siehst wo es zischt und sprizt ! ;)

      Dann sehen wir weiter !



      LG CT
      Wichtig !
      Vor allen eingriffen in den Kaffeeautomaten bitte den Netzstecker ziehen !
    • ANZEIGE
    • Danke Cheftechniker

      Leider hatten wir erst am Ostersonntag die Zeit und den Mum um die Maschine zu öffnen. Der Fehler war anscheinend gefunden, eine Dichtung war kaputt, bei so einem weißen Plastikteil. Also am Dienstag gleich Dichtungen besorgt, 2,88 Euro, es funktioniert. Hurra. Vielen Vielen Dank lieber cheftechniker, hatten Angst vor einer teuren Reparatur so um mindestens 150,-- Euro und dann nur 2,88. Also traut euch, es lohnt sich.



      Danke aus Wien :thumbsup:



      Gaby