DeLonghi Caffe Corso Pumpe ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DeLonghi Caffe Corso Pumpe ?!

      Hallo zusammen!
      Bin neu hier und gleich eine Frage :)
      Die Maschine weigert sich Kaffee auszustoßen.
      Es wird Wasser bis zur Pumpe gezogen danach sind die Leitungen aber leer, soll ich die ganze Pumpe tauschen oder nur die "Plastikteile"?

      Fehleranzeige ist die Kanne mit dem Tropfen.

      Danke und schönen Tag!

      Marc
    • Mayu schrieb:


      Es wird Wasser bis zur Pumpe gezogen danach sind die Leitungen aber leer, soll ich die ganze Pumpe tauschen oder nur die "Plastikteile"?

      Weder, noch, einfach zuerst befülle vom Hand die Leitungen.

      Welche Modell (genau) ist das? Eventuell gehe im TestModus und versuchs so zu befüllen.
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE
    • Mayu schrieb:


      ist eine ESAM2600

      Suche nach TestModus Anleitung für ESAM Modelle und teste die Pumpe!

      Mayu schrieb:


      Also da wo normalerweise die Leitung der Pumpe rausgeht selbständig Wasser einspritzen?

      Wenn die Leitungen nach die Pumpe sind leer, könnte sein dass die Pumpe fördert nicht oder ist Verstopfung in die Wasserwege.
      Eventuell löse den Schlauch von die Pumpe und schau ob die Pumpe fördert Wasser, wenn du versuchst Wasser zu beziehen.

      TestModus ist beste Weg!
      Magic Collection SUP 012E/1997; MDL SUP 012; 2 X Royal Cappuccino SUP 016R/2005+2009; Minuto Cappuccino HD8763/01; Gaggia Brera SUP037RG; Exprelia EVO HD8855/01; WMF 450

      Empfehlungen gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen, deren Durchführung geschieht auf eigene Verantwortung!
    • ANZEIGE